Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2009 12:41
Das Bild

Soso, Da wäre ich mal wieder.
Diesmal aber mit einen Bild für HANNY-HONEYMOON wobei ich sie bis zum Schluss auf Disnanz hielt um net vorzeitig und unnötig zu Spoilern. Sie wollte einen Succubus und nachdem ich die Skizze fertig hatte und sie bereit war diese abzusegnen ging es fortan mit den Outlines und Coloration weiter. Jedenfalls eine recht flotte Arbeit wo mir allerdings Die Outlines selber mal richtig gut gefallen, nich nur weil ich den verschlafenen Blick liebe....eh, ja.

Mein Rücken schmerzt und es warten noch weitere Bilder in den tiefen meiner Festplatte welche unbedingt fertigestellt werden wollen, dewegen häng ich hier noch einen unnötigen Nebensatz dran.

Der Fehler

Desweiteren existiert neben den eh unlogischen Bildmotiv auch ein richtiger Logikfehler. Sollte ich es verraten? Ich glaub schon denn so Filtert sich schnell heraus wer sich das hier überhaupt durchgelesen hat.
Es handelt sich um den vom Betrachter aus, rechten Flügel, welcher wie der andere auch eine Transparenz aufweist. Transparenz hat den stimmungsvollen Nachteil dass man auf dahinterliegende Objekte blicken kann, was in diesem Falle die nicht-sichtbare Biegung des Flügels wäre. Allerdings sieht man diese Biegung wirklich nicht obwohl man diese dank der Transparenz sehen müsste. Tja... Ich war müde, demnach ´tschuldigung ihr Perfektionisten.

greez, Sinten.


Werbung:

Cutting Wishes - Colorationswettbewerb
Themen:
Dämonen, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Kein Plan

Widmung:
für [[HANNY]]

Medien:
Adobe photoshop CS, Artrage 2, Wacom Graphire 4, Pfirsicheistee

Beschwerde


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Federchen-
2009-06-09T11:35:43+00:00 09.06.2009 13:35
süße sukku ^.=.^
das mit dem flügel kann passieren,aber was wären wir ohne unsere fehler? ^.=.^°
Von: abgemeldet
2009-06-09T11:13:14+00:00 09.06.2009 13:13
Wow *-* das Bild ist echt genial :D und der Fehler fällt ar nicht so doll auf wenn man nicht ganz genau hinschaut ;)
Dieser Blick ist so sweet! X3 *knuff*
Also wirklich super Bild!
Von:  Zadzenea
2009-06-09T11:12:16+00:00 09.06.2009 13:12
Die Kleine ist ja süß geworden *_*

Ich mag den Ausdruck total ^.^... vor allem dass du sie so ganz leicht hast schielen lassden ... das gibt dem Blick so eine leicht dusselige Note, als wäre sie wirklich gerade aufgewacht ... das wirkt sooooo sweet!
Echt toll eingefangen! Ich stehe echt total auf so leichte Silberblicke!

Auch sonst ist die Kleine wirklich klasse geworden!

Die Füße von ihr mag ich nicht so ganz ... ich fidne im Vergleich mit ihrer sonst so zierlichen gestalt wirken sie vielelicht ein bisschen klobig *kratz*
Ist aber auch mehr eine Geschmacksfrage, also nicht als Negativ zu sehen ^.^

OInsgesamt wirklich wieder mal ein hammer bild von dir! So kleien leichtbekleidete LAdies liegen dir echt total ^.^
Weiter so! *knuddel*
Von: abgemeldet
2009-06-09T11:05:16+00:00 09.06.2009 13:05
Hey das Bild ist schick und der Fehler tut dem ganzen nun wirklich keinen Abbruch. Soooo niedlich!
Ich finde auch den Hintergrund toll und dass Teile des Vordergrundes über den Bildrand hinausragen. Ich mag sowas.
Also: ganz toll!
Von:  Lilly-san
2009-06-09T11:00:56+00:00 09.06.2009 13:00
echt toll das bild.
niedliches Mädel^^
color gefällt mir richtig gut^^
und das mit dem Flügel hätte ich jetzt so gar nicht gesehen^^
Von:  Carreauline
2009-06-09T10:51:35+00:00 09.06.2009 12:51
Stimmt! xD
Das ist wirklich ein Fehler xD

Aber das tut dem Bild keinen Abbruch ^^
Sie ist unheimlich niedlich x3
Dieser verschlafene Blick ist herrlich! Und auch die Ausführung (Colo etc.) mal wieder vom Feinsten ^^ b
Top!
Von:  nekROSE
2009-06-09T10:48:56+00:00 09.06.2009 12:48
also über die Flügelsache kann ich drüber hinwegsehen, das Gesamtpaket sieht einfach zu geil aus ^^
tolle pose, süßer blick, wie immer schön coloriert.. gefällt mir sehr gut ^///^
Von:  SeresaKunheo
2009-06-09T10:46:37+00:00 09.06.2009 12:46
Aaaaawww! Reiner Zucker!
Ha, der fehler mit ihrem linken Flügel (bzw. von uns aus gesehen der Rechte) ist mir auch aufgefallen XD
Und das dir besonders dieses Motiv so zusagt wegen ihres schlaftrunkenen Blicks war klar :3 Richtig goldig!