Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2009 07:53
Kakaopower pur!!!!!!!!.......
...
Nun ja, noch eine Kakao. Dieses Mal ein wohl bekanntest Motiv wenn auch in einer etwas anderen Umsetzung: Der verrückte Hutmacher.
Es wird die Karte im Original und als Auflage von drei Stück auf der Nichi geben. Und ich muss an dieser Stelle mal anfügen: Ich liebe meinen neuen Drucker, denn die Qualität der Auflagen ist echt top. Er ist ein riesiges Teil, aber er druckt dafür super XD *Mulle ist glücklich*
Themen:
Fantasie, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Ich bin in den nächsten Tagen erstmal nicht da, aber werde danach dann alle noch offenen Fragen und GB-Einträge beantworten. Sorry, dass ich da nicht so schnell bin oO

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zzLeenchen
2009-06-02T10:22:25+00:00 02.06.2009 12:22
ich find es immerwieder schön zu sehen wie du deine schatten legst °///°

und dein farbgespür ist einfach toll!

liebeslob*^^
Von:  Han_Seoul-Oh
2009-06-02T09:06:24+00:00 02.06.2009 11:06
schick
Von:  Zoria
2009-06-02T08:33:07+00:00 02.06.2009 10:33
hehe
schön, dass dein drucker funktioniert ^^
ich find das bild voll cool. diese farben *.*
Von:  Nanami_Michiko
2009-06-02T08:32:46+00:00 02.06.2009 10:32
SIeht toll aus^^
Die Farben sind schön xD
Von:  ARIAN-
2009-06-02T08:32:27+00:00 02.06.2009 10:32
Wunderschön *_____________*
Allein die Colo ist mal wieder der hammer und dann dieses Motiv!
Richtig knuffug *__*

LG Rena
Von:  LuckyAngel
2009-06-02T08:28:12+00:00 02.06.2009 10:28
doch den hat man gleich erkannt ^^
die grinsekatze find ich geil, sie schaut sooooo böse, hat wohl die seiten gewechselt XD hehe
uiiii das ist toll wenn man einen guten scanner hat, aufjedenfall sehen die farben wie immer echt top aus bei dir!
1gebfav
Von: abgemeldet
2009-06-02T08:10:55+00:00 02.06.2009 10:10
der hut ist übelst cool
Von: abgemeldet
2009-06-02T07:52:43+00:00 02.06.2009 09:52
Es ist so kunterbunt fröhlich :D Macht einfach gute Laune beim Betrachten!

Wie immer findet man nichts zum Beschweren ^^
Von:  Carreauline
2009-06-02T07:50:50+00:00 02.06.2009 09:50
Das ist ja oberniedlich! x3
*knuddel*
Das Design vom Hut ist auch voll toll! *_*
Er sieht richtig gewitzt aus xD
Ich mag ihn <3
Von: abgemeldet
2009-06-02T07:31:28+00:00 02.06.2009 09:31
total süß :)
mir gefallen die farben sehr!