Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Badass   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2009 15:02
Hallo ^^
Das ist mein erstes Bild mit Buntstift & Copics ^^ und es ist mal nicht so strichig gezeichnet. Leider habe ich mit nem Tusche stift ein paar linien zu dick gezogen :-( hoffentlich ist es nicht so auffällig.
Also das Bild habe ich für den Wettbewerb Jahtreszeitenwettbewerb-Fantasy gezeichnet ^^ Also wünscht mir Glück ^^
LG roxy

PS: Also ich habe jetzt ne 6 und ne 4 für das Bild bekommen. Ist das echt soo schlimm??
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Badass
2009-06-30T21:21:30+00:00 30.06.2009 23:21
..du auch? :D
Jop ich schick dir mal ne einladung ^^
Von:  Chihana
2009-06-30T18:40:40+00:00 30.06.2009 20:40
Ja bin ich...unter o0Chihana0o (Chihana war leider schon vergeben..XD..wenn ich den Idioten finde ey...XDDD *faust zeigs*)..du auch? :D
Von:  Badass
2009-06-27T19:39:11+00:00 27.06.2009 21:39
> Da fällt mir ein kann es sein, dass deine Inspiration zum Bild von hier kommt? ^.^:
> http://www.youtube.com/watch?v=iQAHnI5aLIg

Nee noch nie gesehen.
Hab Sonnenblumen gemalt weil ich das einfach fand ^^
Übrigens bist du bei YT angmeldet ??
Von:  Chihana
2009-06-27T13:43:08+00:00 27.06.2009 15:43
Da fällt mir ein kann es sein, dass deine Inspiration zum Bild von hier kommt? ^.^:
http://www.youtube.com/watch?v=iQAHnI5aLIg
Von:  Chihana
2009-06-24T21:26:46+00:00 24.06.2009 23:26
Mal sehen, was es bei dir neues gibt...
Dass ist ein sehr schönes Fanart...^.^...und mit sovielen Details ausgearbeitet...
Also zuersteinmal die guten Sachen.
- ich finde deine Farbwahl sehr gut...^.^ sanftes frisches Grün kombiniert mit Engelblau...^.^ *traumhaft
- die vielen Details / Einzelteile sind sehr schön..*___* Ich liebe sowas
- die Flügel sind auch sehr schön..sie haben irgendwie was magisches an sich XD
- dass du dich an né etwas komplizierte Pose wagst finde ich sehr mutig und gut...(die meisten u.A. ich...nehmen mit Vorliebe einfache Frontalansichten)
- dass du versucht hast schon Schatten reinzusetzen ist auch sehr toll..ich finde es toll, dassdu zugleich meine Ratschläge berücksichtigst...^.^
- auch die Idee zum Outfit finde ich klasse
- wie du die durchsichtigen Ärmel von ihr hinbekommen hast *schafft nicht jeder in deinem Alter*
Soviel zum positiven Teil..wie du mich kennst, weistu dass jetzt der negative Teil kommt...zwar hart aber fair...^.^
- ich habe dich zwar dafür gelobt, dassdu versucht hast Schatten zu setzen, aber leider ist es noch nicht genug *nya jeder fängt mal klein an XD*...und ich zitiere nochmal "TRAU DICH FESTER MIT DEM STIFT AUFZUDRÜCKEN/DUNKLERE TÖNE ZU VERWENDEN"
Wenn du willst schick ich dir ein paar ungecolorte Bilder von mir, die du ausdrucken kannst und dann an denen du mit den Stiften rumexperimentieren kannst.
- der Kopf ist (wie bereits erwähnt) im Verhältniss zum Körper zu groß, wenn ich das reinphysikalisch betrachten würde, müsste der Kopf dementsprechend vom Körper abfallen *sollte keine Beleidigung sein*
- ok jetzt wirds verwirrend entweder ist der Kopf im Verhältnis zur Hand zu groß oder die Hand im Verhältniss zum Kopf zu klein.
Man beachte Faustregel: Handfläche = Gesichtsfläche.
- die Arme sind im Verhältniss zum Körper/Rumpf zu kurz.
Faustregel: Ellebogen auf Höhe der Hüfte bringen (im gestreckten Zustand)
- die Beine sind zu sehr gebogen *AUA*(ok..da es ne art Elfe/Fee ist nehm ich es mal nicht als Fehler..)
- Falls die Blumen Sonnenblumen darstellen sollen, würde ich mal sagen google nach Sonnenblumen und guck, wie sie in Wirklichkeit hängen. Falls es Fantasie-Blumen sind, dann ziehe ich meine Kritik zurück
- Bei der Baumrinde links - ich finde es gut, dassdu versucht hast eine Baumrinde einzubringen, aber nun gilt dies zu verfeinern: Verbinde Linien! Mach Schraffuren!
- Was den Hintergrund betrifft, der Rasen ist schön gecolort, vll versuchstu (wenndu genug Time hast) irgendwann mal einzelne Grashalme zu ziehen. Das sieht sicherlich klasse aus...^.^
- die Bäume hinten: Auch wenn es nur winzige Objekte im Hintergrund sind, auch da solltest du auf die Licht-Schatten-Verteilung achten...^.^ Glaub mir..das wird dann viel Besser!!

Im Großen und Ganzen ist es ein gelungenens Konzept. Auch wenn ich massig negative Kritikpunkte angegeben hab, muss dass nicht heißen, dass dein Bild das Schlimmste auf der Welt ist. XDD
*BLOß NICHT DARANN DENKEN XD*...
Man sieht, dassdu dich im Vergleich zu deinen vorigen Fanarts sehr gesteigert hast...
WEITER SO..!!!! UND NICHT VON MEINER KRITIK ENTMUTIGEN LASSEN!!!
LG
CHI-CHAN ^.^
Von:  Iridios
2009-06-06T10:17:05+00:00 06.06.2009 12:17
Danke für deine Teilnahme.

Die Flügel finde ich sehr schön gelungen. auch die Colo der Sonnenblumen ist wunderbar und die Idee, die hinter den Kleidern stecht. Insgesamt ein schöner Eindruck.

Grüße
Von: abgemeldet
2009-06-04T06:40:00+00:00 04.06.2009 08:40
niedliche Idee. :3
Ich find den Apfelbaum im Hintergrund am tolligsten XD
Von: abgemeldet
2009-06-01T11:19:36+00:00 01.06.2009 13:19
kommt schon kommt schon :) nur üben hihi!
Von:  Badass
2009-05-31T17:19:56+00:00 31.05.2009 19:19
Danke für dein Kommi ^^
Leider ist das mit dem zu großen Kopf fast immer so
Ich bekomme das anders i-wie nicht hin :-((
Trotzdem danke nochmal
LG roxy
Von: abgemeldet
2009-05-31T17:09:09+00:00 31.05.2009 19:09
heeei. süüüs das bild. nur der kopf ist im vergleich zum körper etwas gross - selbst für manga ;-) und wenn du mal menschen ein bisschen beobachtest, siehst du, dass der Rücken nicht einfach gerade ist (gerade bei frauen!).
aber ich finds cool, dass du dich schon an so hintergründe wagst - habe ich mich früher nie getraut, hihi!
glg chihiro