Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2009 22:40
Hey HO! ^---^/)~

Na, habt ihr mich die letzten Wochen vermisst?!
Ich habe mich etwas an meinen Schreibtisch gesetzt und geübt. Ich habe auch noch zwei weitere Skizzen fertig - die lade ich dann auch noch hoch. Die fertige Version folgt dann hoffentlich auch bald. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit der Rohversion. Und nun etwas zum Motiv:

• Oben links in der Seitenansicht zu sehen SYLPHIN - Herrscherin über das Element Erde.

• Gleich daneben, der langhaarige, junge Mann NIKEY - er beherrscht das Wasser.

• Rechts oben seht ihr "SILPHET" - Bruder von Sylphin und Herr der Winde.

• Die Dame in der Mitte mit den wehenden, lockigen Haaren heißt "Zirèna". Sie beherrscht kein Element, ist jedoch in der Lage die Zeit zu manipulieren. Sie ist die große Schwester Kaimès.

• Links unten haben wir dann auch "KAIMÈ". Sie ist der Hauptcharakter und die jüngste der Wächter. Das Element Feuer ist ihr von Geburt an in die Wiege gelegt worden - auch wenn sie damit noch nicht so recht umzugehen weiß.

• Rechts unten seht ihr Prinzessin Narithà - Herrscherin über Gehena.

Vuelleicht kenne einige von euch diese Charaktere ja noch. Es ist lange her das ich etwas zu meinem Traumprojekt gezeichnet habe. Ich jedenfalls bin sehr happy! ^-------^v

Liebe Grüße und viel Spaß!

Eure Kaiko

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Skizze

Gewidmet:
Meiner lieben Selina. :3

Zeit:
Ca. 8 Stunden.

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2009-05-30T21:09:49+00:00 30.05.2009 23:09
sind das geniale Outlines *___*
die ganzen Details O.O
das ist echt Hammer!!!
Von:  Hao-chan
2009-05-30T21:05:50+00:00 30.05.2009 23:05
*-* oi~ das bild is toll geworden ><~ wäh~ ;_; das is richtig schön sauber geworden :3
x,x eigentlich kann man nicht großartig viel zu dem bild sagen ... weils einfach nur toll is ><
*_* ich mags <3 <3 <3
Von:  Luthienari
2009-05-30T21:02:22+00:00 30.05.2009 23:02
WOOOOHAAAA!!!!
Wie haste das so sauber hinbekommen?!!! *____*
Haste die Skizze am Comp. bearbeitet? :3 (ich mach das nämlich so XD)
Die Idee mit den Elementen gefällt mir jetzt schon sehr gut xD *seit der Avatar-Reihe total auf sowas steht*

Also, erstmals ein GROSSES Lob an dich für das Detailreichtum und die Sauberkeit der Skizze!!!!
Mir gefallen die Charaktere sehr gut, auch wenn ich sie nicht kenne x3
Ich finde, du zeichnest echt schöne Augen! ^^
Die sehen hier so richtig tollig aus! Und die Lichteffekte darin sind au so schööön <3
Haaachhhh....und diese Haare *Haare nommal erwähnen musste* die sind sowieso so WUNDERSCHÖN!!! >///<
Vor allem die Zöpfe von Kaimè, die Haare von Nikey UND die wunderbar flatternden Haare der Prinzessin findsch MAWINGA! *__*
Möööhh...ich wünschte, ich könnt au so dolle Haare zeichnen T__T
Huuuaaahh! Und die Kleidung! Einfach nur WOW!!! Die Falten sind sooo klasse gesetzt und sehen echt fabelhaft aus! <3
Ahhh HÄNDE!!! Ich tu mich immer TOTAL schwer damit x__x
aber du kannst das echt SUPER! (willste mich unterrichten? xP)
Awww....ich mag au die Blicke der Charas! :3
Alle sehen sooo fröhlich aus ^^ (ausser Sylphin :/)
Uhhh...AHHH...OOOHHHHH!!! Deine Edelsteine bewundere ich am meisten! Die sehen sooo schön glänzend aus <3 (halt so richtig wie Edelsteine eben XD)

Möööhhh...das ist mir jetzt echt peinlich, aber....anfangs dachte ich, dass die zwei Jungs Frauen wären >___<
Sry! Aber i.wie haben mich die Augen der beiden auf eine falsche Fährte geführt Q__Q *sich schäm*

Aber ansonsten echt nen OBER-MEGA-SUPER-DUPER-HAMMER-GEILES Bild!!!!!
*1 geb...hoff, dass es AL wird*



Grüsse, das Schneekätzchen
Von:  MissB-fly
2009-05-30T20:47:50+00:00 30.05.2009 22:47
das sieht schick aus bin shcon auf die colo gespannt
*.*
*1geb*
Von:  m-u-ll-e
2009-05-30T20:47:47+00:00 30.05.2009 22:47
Hm,doch nicht Erste oO
Von:  m-u-ll-e
2009-05-30T20:47:13+00:00 30.05.2009 22:47
Haha, erste XD Deine Skizzen sind so herrlich sauber. Womit machst du sie? Sind das multiliner oder nimmst du Tusche? Bei mir verläuft Tusche mit Copics immer, deswegen nehme ich nur multiliner.
Die Charas gefallen mir und hoffentlich gibt es bald mehr davon zu sehen.
Von: abgemeldet
2009-05-30T20:47:07+00:00 30.05.2009 22:47
Sieht richtig gut aus! Für ne Skizze prima!
Von:  YuukaYukka
2009-05-30T20:45:35+00:00 30.05.2009 22:45
*___*
Wunderschöne Outlines!
Du hast sehr viele Details eingebracht und auch sauber gearbeitet =) und das in nur acht stunden!
Ich kann an diesem Bild wirklich nichts bemängelt.

Wird es denn noch coloriert?

Mfg Yuukayukka