Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

_11_Taro_Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2009 09:01
Egal, wie weit man voneinander entfernt ist oder wie lange man sich nicht mehr gesehen hat..wirklich gute freunde werden niemals einander vergessen!

ja~
das ist wohl (meiner meinung nach) das schönste und aufwendigste was ich bisher gezeichnet hab.. un deswegen musst ich jetzt fertig zeichnen (kurz vor 2Uhr morgens XD) und hochladen..
mit dem bild hab ich mir wirklich extrem viel mühe gegeben, da brook einfach mal einer meiner liebsten charas aus one piece ist und ich seine freundschaft zu La Boum so verdammt toll find Q____Q' *heul*

also das bild hat mir auf jeden fall sehr viel spaß gemacht und ich musste es erstmal ein bisschen abdunkeln, da euch sonst bestimmt die augen gebrannt hätten, so hell wie das war ^^~ sollte eben ein seeeehr~ positiv-wirkendes bild sein..ich finde das hat es auch erreicht..

zum bild selbst..für die outlines hab ich wohl gut ne 3/4 stunde gebraucht, ging also recht schnell..die colo jedoch hat mich echt nerven gekostet..vor allem die haare..das ging nicht Q__Q' und deswegen hat brook auch keine schatten in den haaren..*heul* aber bitte seht von diesem manko ab XP~ *selbst schlag* La Boum ist mir ganz gut gelungen und ich wollt halt den jungen la boum zeichnen, weil brook ihn ja auch so in erinnerung hat ^^~ (ha~ch..er ist wirklich toll XD)

ich red schon wieder zu viel..(oder schreib..)
kritik ist bei mir wie immer willkommen ^_____^~
Danke fürs ansehen~

o_OKaoru
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Musik..:
Fluch der karibik hat mich sehr zu diesem bild inspiriert~

mir gefällt..:
eigentlich alles sehr gut ^^~ *stolz is*

bis auf...:
die haare Q___________Q' *plärr*

Widmung..:
mir selbst, weil brook so cool ist X3~

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-29T14:25:53+00:00 29.05.2009 16:25
Wow, das sieht echt gut aus O_o
Und die Szene gefällt mir sehr gut, denn die Laboongeschichte hat mich schon am Anfang so gerührt und als sie Brook trafen und rauskam, dass er einer aus der Crew war und nicht sterben kann, bis er nicht Laboon wiedergesehen hat, da hat mich die Geschichte zu ein paar Tränchen gerührt ;_;
*zu nah am Wasser gebaut*
Aber mir gefällt auch die Colo und alles andere um das Bild herum :)
Von:  darkAlex
2009-05-29T13:00:02+00:00 29.05.2009 15:00
Oh Gott, ich wollte ja, jung und naiv wie ich war, erst warten, bis ab Folge 314 mal die deustche Synchronisation weitergeht und hab dann doch umdispniert und alles auf japanisch mit Untertiteln angeschaut.
Ey ich habe so geheult bei Brooks Past-Story, das ging echt nich mehr! Ich glaub das ging an die zwei Boxen Taschentücher...
Ich denk mal unter anderem deshalb, kann ich das Bild und den Hintergrund dazu ganz gut nachvollziehen^^ Ich find's Klasse und am genialsten sind ja wohl die Finger! ;)

(P.S. Bei Brook muss ich immer an den 'Teufelsgeiger' Paganini denken...^^)

darkAlex
Von:  LittleTreeflower
2009-05-29T12:46:06+00:00 29.05.2009 14:46
Das Bild ist sooo toll!! O_O
*schnell zu den Favs pack*
Von: abgemeldet
2009-05-29T12:24:40+00:00 29.05.2009 14:24
brook ist toll geworden und la boum auch *_* sehr schönes bild
Von:  Nita
2009-05-29T12:16:31+00:00 29.05.2009 14:16
Wow O________________O
...
Mir fehlen die Worte...
Das sieht echt verdammt geil aus!
Die Colo is dir echt super gelungen~
*den lichtschimmer an der Schulter toll find* XDDD
Von:  Yinchan
2009-05-29T12:13:54+00:00 29.05.2009 14:13
boahh
das bild ist der hammer :D
du hast brook super getroffen ;_; ich will das auch können *rumhibbel*
und ja~ brook ist einfach toll
Von: abgemeldet
2009-05-29T08:41:02+00:00 29.05.2009 10:41
LIEBE <3~
Von:  Yuki-Haruka
2009-05-29T08:06:53+00:00 29.05.2009 10:06
Das Bild ist total toll ;__________; <333