Zum Inhalt der Seite


Fanart

azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2009 17:20
Endlich mal eine Illustration zu Shinyuu.... es hat sehr viel länger gedauert, als ich angenommen hatte... die Rosen waren ein Krampf! XD

Erklärung zum Bildtitel:

Wollt ihr das Bild gewinnen?
Wer nämlich beim Mangawettbewerb auf www.bookrix.de für mich votet und ein "^_~" als Kommi dalässt, nimmt an einer Verlosung teil, dessen Preis dieses Bild (oder, falls es dem Gewinner nicht gefällt, ein anderes, das ich dann in Absprache mit ihm/ihr zeichne) ist. (Und dann gibts noch 10 "zweite Plätze", nämlich meine Osterpostkarten - vollgescribbelt)

Der Preis bei Bookrix ist, dass man einen Manga on Demand rausbringen kann, deswegen bin ich so gierig aufs Gewinnen....;-)

-------
Danke an alle, die mich unterstützen! Und Danke an alle, die meine Mangas/Comics lesen und sie auch noch toll finden!!! ^_^ Ihr gebt mir so viel Energie und Motivation, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!


Ist dem Dōjinshi "Shinyuu (Connichi 08)" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Erstaunlich:
Es ist lange her, dass ich ein Bild komplett an EINEM Tag erschaffen habe! (ohne PC-Nachbearbeitung)

Dauer:
geschätzte 8-10 Stunden (mit PC_Nachbearbeitung)

Danke an:
Nightmaker und satake, die mir das Zeichnen von Locken näherbrachten ;-)

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-25T13:13:42+00:00 25.05.2009 15:13
Ihre Körperhaltung hast du echt toll hinbekommen! Ich weiß nur nicht so richtig, ob es zu ihrer Stimmung passt.
Auch die Farben sind dir recht gut gelungen :)
Die Haare würden mich wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben. xD
Von:  azara
2009-05-24T10:01:02+00:00 24.05.2009 12:01
> Wow 8-10 std hast du noch dran gesessen als du weg bist?

nein, INSGESAMT ^^ hab doch bei dir auch schon ein paar stunden damit verbracht.
Von:  NewMoonShadow
2009-05-23T16:32:38+00:00 23.05.2009 18:32
Wow... Das bild ist einfach super!!!
Da bleibt einen die spucke weg xDD
Die Rosen sind dir echt gelungen ^^
Der Ausdruck ist auch echt gut!!!
1 geb + favo :D
LG ThErRy_95^^
Von:  Nightmaker
2009-05-23T15:55:45+00:00 23.05.2009 17:55
Wow 8-10 std hast du noch dran gesessen als du weg bist?
Aber hat sich gelohnt sieht wirklich sehr schön aus!
Ich hätte vllt in der hautfarbe noch bissl blau mit reingebracht
aber sonst echt toll, aber du weisst ja das ich es mag :3

liebe grüsse
nighty
Von:  doenerella
2009-05-23T15:34:39+00:00 23.05.2009 17:34
Super!
Die Locken, die Kleidung und Farbwahl sind wirklich gelungen-besonders die Falten am Ende des Shirts und an der Hosentasche sind toll gezeichnet *_*

Und jetzt weiß ich auch wie du das mit den Händen meintest-die sind bei dir echt super geworden
*sich mal ein Beispiel nimmt*

und auch den HG find ich sehr passend(besonders natürlich die Rosen aber auch wie du dieses dunkelila heller werden lässt gefällt mir sehr)!
Das Einzige was mir net so gefällt sind die Flügel beim Herz(ist aber auch eher Geschmackssache daher ;D)
also eine sehr sehr schöne Illustration mit einer ausdrucksstarken "Hauptdarstellerin" ^^