Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2009 20:33

Jetzt werden einige wieder sagen....

"Och, Mensch... beim Hintergrund hast du dir ja gar keine Mühe gegeben..."

... mag vielleicht sein... aber so war es einfacher für mein Tutorial, das ich zu diesem Bild angelegt habe...

Wen es interessiert, der kann ja mal vorbeischauen...



PS.: Als nächstes kommen alle Evoli-Weiterentwicklungen (wenn ich es schaffe, sogar auf einem Bild!XD)... das wird auf alle Fälle wieder ein aufwändigeres Bild! XDDD

-> Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba und Glaziola

(Beim Zeichnen habe ich schon gemerkt, dass das ein wenig voll wird... Vermutlich male ich deshalb Psiana und Nachtara (weil die sich ein wenig vom Rest abgrenzen) auf ein gesondertes Bild..... Aber für den Rest habe ich ja schon nen Bombenplan, den ich grad in die Tat umsetze.. das wird super... ich freu mich... XDDD





Meine Umfrage zu diesem Thema:
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/9894/ergebnis/?back=%2Fmitglieder%2Fsteckbrief.php%3Fid%3D181067





BITTE MACHT AUCH BEI MEINEM WB MIT!!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33989





Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Datum:
17.05.2009

Dauer:
15 Stunden (?) + Zeit für das Tutorial...

Programm:
Photoshop CS3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (204)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  windwolf
2009-06-20T09:03:46+00:00 20.06.2009 11:03
einfcah der hammer =DD

ich find es einfcah zum knuddeln : DD
evoli is eh total plüschii udn jetzt auhc noch als mensch , einfach toll *~~~*
Pose ist super gelungen x333
Haare und gesicht sind super im gleichklang also kann man nichts meckern daumen hoch:D
*1 geb*
x33
es ist soo süüüß =DDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Von:  KishiShiotani
2009-06-18T07:59:21+00:00 18.06.2009 09:59
> Boah stellt euch mal vor, Evoli is... braun.

XD
Von:  
2009-06-18T00:31:15+00:00 18.06.2009 02:31
Boah stellt euch mal vor, Evoli is... braun.
Von: abgemeldet
2009-06-12T19:07:00+00:00 12.06.2009 21:07
Hui, ist wirklich arg braun geworden, aber trotzdem sehr schön, finde ich^^
*trotzdem ne 1 geb* *und ein favo*
Von:  Bonsai25389
2009-06-12T11:22:17+00:00 12.06.2009 13:22
Konnichi wa

Also...ich muss dir leider zu diesem Bild negative Feetbacks geben.
Deine Vorgänger-Bilder waren deutlich besser und schöner umgesetzt....

Hier fängt es damit an, dass es viel zu BRAUN ist.
Warum muss es so extrem braun sein???
Braune Strümpfe, braune Haut, braune Haare, braune Augen....das wirkt leider gar nicht auf mich, eben weil es zu eintönig coloriert worden ist.
Und der Boden und der Hg unterstreichen die viel zu stark verwendeten Brauntöne nur noch mehr >.<

An ihrer Pose gibt es nicht viel zu meckern, die gefällt mir an sich sehr gut. Auch ihr Blick ist dir gut gelungen.
Wirkt wieder sehr pokemonmäßig, aber dennoch menschlich genug.
Aber leider ist es nich sooo toll geworden, dass duz hier und da ihre Haut mit weißem Glanz dargestellt hast. Warum??
Ich meine, das war bei dem Raichu, Pikachu und Pichu Bild noch sehr passend....ja, sogar bei den Vorgängern davon. Aber hier wirkt es leider etwas fehl am PLatz.

Was mich leider am meisten stört ist, dass ihr Oberkörper doch im Verhältnis zum Rest sehr groß wirkt...kann aber auch sein, dass sich das optisch so gehört und ich nur nen Knick inna Optik habe- stört eben nur.
Schön finde ich hingegen wieder den Schweif. Der ist evolitypisch und schön voluminös.
Aber gleichzeitig is der Halskragen ein bischen dick aufgetragen, finde ich....

Ja, jeder der meinen Kommi lesen wird, wird denken, dass ich ne olle Kuh bin XD
Aber DU weißt, dass ich nur objektiv bewerte und auch nur schreibe, was in meinen Augen wahr ist.
Und leider bin ich von diesem Werk hier sehr enttäuscht, ich weiß dass du es VIEL besser kannst!
Mehr mit Kontrasten arbeiten und die Kleidung besser wählen...denn auch ihre Handschuhe sind zuviel des Guten an braun >-<
Bei Mew MUSSTE es rosa sein....sie trug ja nix. Aber hier reicht doch die braune Haut an sich, die Augen evt auch noch...aber am Rest der Kleidung gibbet nix zu rütteln, es is too much.

Mit Rücksicht auf dein sonstiges zeichnerisches Können gebe ich dir eine 4....sorry, aber diesmal gefällts mir net.
Nichts desto trotz bleich ich ein Fan und werde auch weiterhin deine Werke kommentieren!
Wie gesagt, dia Vorgänger waren das beste Beispiel für dein Können!
Miss dich lieber daran...
Von:  Heartsbane
2009-06-11T17:28:21+00:00 11.06.2009 19:28
ich sterbe x___X
is das toll...
ich liebe dieses bild <3
und der pokeball! perfekt *-*
(ich weiß, es ist komisch, dass mich der pokeball so fasziniert xD)
ich mag deine bilder so gerne -^-^-
Von:  Myrrh
2009-06-10T21:36:27+00:00 10.06.2009 23:36
wow, *hau* sei nich so gut, ich werd depressiv ;-; XD

Das Evoli... *-*... *-*... *_____*!!!!
Wow, ich will das haben! *den Pokeball da nehm und Evoli an Kopf werf* *-*

Muah, aber echt *-* Wie kann man nur so gut sein *___*... Davon abgesehen, das Glänzen vom Pokeball, wie machst du das nur?! >__<'

Ich kann mir garnicht vorstellen dass das geht, wenn man nicht Pixel für Pixel in Paint setzt und da Monatelang dransitzt ;-;

Groooßes dickes Lob >.< *eins geb* ;-;
Von:  _Nyoko_
2009-06-10T17:22:27+00:00 10.06.2009 19:22
WOW!!! tolle colo.
wie schaffst du es nur die hände so hinzukriegen??
Von: abgemeldet
2009-06-09T21:30:26+00:00 09.06.2009 23:30
WOW!!!!!!!!!!!!!! *___*
Von:  PaddelKaPunkt
2009-06-08T16:53:29+00:00 08.06.2009 18:53
wie süß >///<