Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meico   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2009 19:55
So mal wieder was mit copics X3
ich hab echt lange überlegt welche farbe ihre haare haben... und da dachte ich ... grün XD weil ich so wenig grünhaarige zeichne >u<
die schatierung am hals ist etwas misslungen >.<;; und die augen sind auch nicht sehr gerade <.< das ist was mir so aufgefallen ist... vielleicht seht ihr ja noch mehr fehler XD
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
ca 8 Std

ausgemalt:
Copic Ciao

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  thongfah
2009-05-22T12:41:27+00:00 22.05.2009 14:41
mama mia... *chapeau* wirklich,wirklich hübsch.
ihr blick gefällt mir sehr gut und die äste bilden einen herzrahmen um sie. ach von wegen schattierung misslungen... sieht prima super aus. die haare sind wunderschön schattiert worden, farben gut kombiniert. *eins favo geb*!

grüsschen lieb
thongfah
Von:  PokemonHunterRena
2009-05-20T13:48:55+00:00 20.05.2009 15:48
Erinnert mich irgentwie an Palmon, frag nicht warum! O.o
Von:  Knuddeluff
2009-05-19T17:28:07+00:00 19.05.2009 19:28
das ist hübsch geworden ^o^
ich finde ihre haare toll und
ihr gesicht.
die farben sind auch klasse.
weiter so^^
Von:  Impact-C
2009-05-19T17:09:15+00:00 19.05.2009 19:09
och, das ist echt hübsch =D Mir gefällt die Blume an ihrem Kopf XD und grüne haare sind sowieso cool °0°v

C.
Von: abgemeldet
2009-05-19T14:48:47+00:00 19.05.2009 16:48
Super schön!
Einfach nur toll. Ich mag die Farben, das Motiv und einfach alles.
Der Gesichtsausdruck ist toll. Den mag ich sehr:)

*1geb+favo*
Lg
Levenya
Von:  Masaka
2009-05-19T14:21:03+00:00 19.05.2009 16:21
wow wie geil!! *_*
deine bilder sehn immer so kreativ aus!
die grünen haare passen super!
und du kannst toll bäume malen!
Von: abgemeldet
2009-05-19T14:09:33+00:00 19.05.2009 16:09
echt toll
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-19T13:06:29+00:00 19.05.2009 15:06
Herrschaftszeiten... Das Bild ist genial.

Ich gebe dem Bild hier und heute die beste Bewertung da es das verdient.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast richtig (“Ich verkaufe diese feinen Lederjacken.“) Talent Meico.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-05-19T12:21:11+00:00 19.05.2009 14:21
das sieht echt schön aus, die kolo finde ich auch toll :)
Von:  wildcat
2009-05-19T09:12:31+00:00 19.05.2009 11:12
Ein hübsches Bild.

gruß wildcat