Zum Inhalt der Seite


Fanart

SakuraHaruno   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 13:22
Nyu ^o^ das Saku meldet sich mal wieder~


Dieses Bildi widme ich wieder meiner besten Freundin MisaoMakimachi. Ich hab dich so endslieb und du bist mir so wichtig Q_Q ich freu mich schon auf freeeeitag xP. Hoffe es gefällt dir x3

Die Outlines hab ich zwar schon im Februar beendet gehabt, aber i-wie hatte ich jetzt erst wieder Lust es gänzlich zu beenden xD
Den Hintergund mag ich mal gar nicht, aber was solls xD Ich hasse Hintergründe zeichnen...*total unkreativ in sowas*. Am besten gefallen mir die Haare von dem roten etwas x3

Zu den Personen: Die grünhaarige Elbin ist von einer Zeichnung von Carnelian, falls sich nun einige wundern, weshalb ich es zu Carnelian zugeorndet habe^^. Die rothaarige Elbin ist wirklich so rot xD.

Wieder lasse ich die Benotungen aus, da ich ja sowieso wieder eine 6 kasiseren würde ^-^ gell? *meinem geliebten 6en geber zuzwinker*
Ich freue mich auf Kommis und natürlich auch über Kritik :D. Wäre lieb, wenn ihr mir auch Kommis hinterlasst, wenn ihr favt >.<...

baba
eure Saku~
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Widmung:
MisaoMakimachi lieb dich x3

Dauer:
von Februar bis jetzt mit Pause xD

Musik:
Code Geass OST x3

Mag nicht/Mag:
Den Hintergund.../Gilraens Haare x3

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErzeanChatten
2009-05-17T13:05:43+00:00 17.05.2009 15:05
Wow!!! Einfach zum fressen süüüüß xDDD
Ich kann die Augen nicht von der weißen weggeben O_o Die ist einfach genial! Alles, ihre Haare… besonders das Kleid gefällt mir, kann nicht genau sagen, wieso ^^ Ist einfach hübsch!
Möchte auch von so ne Fräulein naschen zu dürfen ^///^ *eifersüchtig einguckt* Darf ich es mit ihr changen??? Hab auch rote Haare… xDD
1* und Favo da läss
LG

Ne kleine Werbund… =^-^=
Mach mit - mit meinem Colo-Wettbewerb
Von:  VampireChiari
2009-05-17T11:35:19+00:00 17.05.2009 13:35
Nyoooo Sakuu *umknutsch* x3
Suuupper tolli bild! *_* Sehr praktiosch die Bilder von den Charas zu kwennen da kann mn schön vergleichenund ich muss sagen: GEIL! x3 Ich fiond das n super schönes motiv und find den Blick von den beiden irgendwie echt geilo xD Sieht so aus als wäre i.wer ins zimmer geplatzt x3
Nyoo Ich weiß gar nicht was du gegen den Hintergrund hast, der sirht doch toll aus, is auf jeden fall kreativer als meine Hinterghründe (lol WENN ich denn mal n Hintergrund habeXD)
Outlines sind echt süß und die colo echt fantastisch q~q Ich will das auch so tolli könneennnn x3
Favoooo x3
liebe grüße von deiner Jenny x33
Von:  Master_Aoshi
2009-05-17T11:31:58+00:00 17.05.2009 13:31
Joa, ich mag das Bild auch ^^
Alle deine Bilder sind in Farbe noch besser als zuvor ^-^
Sicher freut sich meine Freundin sehr darüber xD
Was du vielleicht noch mal mehr üben solltest, sind flüssige Übergänge ^^
Also das die Schatten nicht so plötzlich beginnen xDD
Is aber nur ein Vorschlag von mir ^^
Wie gesagt, klasse gemacht ^^

*eins geben würd* *macht es zumindest Favo*

Dein Master ^^
Von:  Suia
2009-05-17T11:27:53+00:00 17.05.2009 13:27
wow einfach nur toll >////< FAVORIT aber SOWAS VON! XD