Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 03:19
Uff, endlich fertig *tot umfall*
Hatte echt gedacht, ich packe es nicht mehr *schweiß abwisch*

Vorne weg: Musste es leider bei meiner Mutter scannen (bin dieses WE nicht zu Hause, wollte es eigentlich schaffen bevor ich fahre, dass ich es noch zu Hause scannen kann, habe es aber leider nicht mehr geschafft >_<) ... ich bin mir bei den Farben nicht ganz sicher, der Scanner meiner Mutsch ist ne Grausamkeit ... die Haut hat auf jeden fall nen leichten Gelbstich. Habe versucht den raus zu kriegen, kann sein, dass es ein bissel rotstichiger als das Original ist ... aber bei meiner Mutsch an dem Desktop sieht man das nicht wirklich ._.
Ich scanne es morgen nochmal auf meinem heimischen Scanner und tausche es aus, dann stimmen die Farben auf jeden fall wieder >_<

Aber zum Bild selber: Insgesamt habe ich 6 Zwischenschritte zu dem Bild gemacht ... die kommen dann auch morgen, sind auf meinem heimischen PC ^.^"

Die Idee zum Bild hatte ich schon letztes Jahr für den Kalender-WB, allerdings aus Zeitgründen nicht geschafft.
Dieses Jahr hatte ich eigentlich ein Weihnachtsbild erst machen wollen ... als dass dann aber nach zwei Anläufen nicht wie gewollte klappte, habe ich dann doch dieses Motiv nochmal gemacht (das hatte vorher auch schon zwei fehlgeschlagene Anläufe, zwei davon vom letzten Jahr ^.^"" ... stelle ich morgen abend zusammen mit den Zwischenscans noch hier rein ^.° ).

Einerseits bin ich echt froh geworden, dass ich es trotz der Zeitknappheit noch geschafft habe ... andererseits beiße ich mich sowas von in den Arsch, dass ich das Weihnahctsbild nicht durchgezogen habe ;_; ... nachdem Hintzmanns Herbstbild gesehen habe, hätte ich mich echt nur noch latschen können, mit weihnachten wäre ich da echt besser dran gewesen XD ... naja ... nächstes Jahr gibt es ja wieder nen Kalender ... und dann gibt es zu jeder Jahreszeit nen Bild, dann kann ich nicht falsch liegen XD (*Ganz größenwahnsinnig werd* ... Ok, schaffe ich eh nicht ... aber hauptsache die Motivation ist da ^.^") ... vielleicht klappt es ja mit dem Format nochmal, dann gibt es nächstes Jahr das Weihnahctsmotiv XD

Motivisch finde ich es persönlich ein bisschen bunt geworden ... hätte das Blau vielleicht mehr ins graue gehen lassen. Mich ärgert es immer wiede,r das Yuki udn Aiko eher rot und Blau sind, ist nicht wirklich eine meiner Lieblingskombinationen ;_; ... aber das nächste Bild wird wieder richtig schön einfarbig ^.^ Mache als nächstes eines der angefangenen von der Buchmesse fertig (das dunkelgrüne kommt dann, für die, die meinen Hefter schon durchforstet hatten ^.° )
Bis dahin müsst ihr euch noch mit dem Bild aber befriedigen ^.^"

Also, bis zum nächsten Bild!
*knuddel*

Edit:
So, ahbe es jetzt endlich neu gescannt, endlich ist der verdammte Gelbstich aus der Haut raus >_<
Hier auch noch jetzt die Zwischenschritte, 6 an der Zahl ^.° ... jeder Zwischenschritt ist auch nochmal mit 300 dpi gescannt.

www.zadzenea.de/A-Bilder/MexxKalender.jpg
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunarT
2009-05-22T21:08:45+00:00 22.05.2009 23:08
Super *.*
Ist dir sehr gut gelungen das Bild.
ICh bewundere deine Colo-Fähigkeiten x3
Das sieht echt einfach nur gut aus :D
Und der HG ist auch wunderschön ^-^

LG Shinju
Von:  -Jaster_Rogue-
2009-05-22T19:39:02+00:00 22.05.2009 21:39
Wow hammer T_T ich wünschte ich könnte so Zeichenen aber da komme ich bestimmt nicht ran^^ (liegt auch am stiel XD)

Echt toll^^ mehr fan arts bitte^-^
Von:  Mikage-chan
2009-05-22T12:48:25+00:00 22.05.2009 14:48
Hui, ein echt schönes bild, wenn man bedenkt, dass es mit Buntstifte gemacht ist. Hast echt Talent ^-^ Die Farben sind dir auch echt gut gelungen, richtig herbstlich! Das rot ist schön, ich mag so dieses Herbstrot im allgemeinen *-*
Ich find ebenfalls schön, dass du sehr detalliert warst. Die Blätter und die Bäume sind dir ziemlich gut gelungen!
Zu den Schattierungen, die sind dir echt gut gelungen, wie auch die gesamte Atmosphäre ^~^
Da kann einem doch gar nicht kalt werden x3
weiter so x3
Favo

Lg Shana
Von:  Cat_Dream
2009-05-20T14:34:37+00:00 20.05.2009 16:34
tolle herbstfarben^^
Von:  Blauer_Lapis
2009-05-18T12:55:13+00:00 18.05.2009 14:55
Schön, schön, schön!!!!!!!!
Das Bild ist total genial. Die zwei sehen richtig niedlich aus. Man kann sich richtig vorstellen, dass er sie das fragt^^
Aber ich beneide deine Colo. Das ist einfach genial. Ein richtig schönes Herbstbild. Die Farben sind einfach super!!^^
1++ und favochen

lg
Von:  Megaloceros
2009-05-17T21:17:59+00:00 17.05.2009 23:17
Ich bewundere, deine Farbstift Colorationen wirklich sehr. <333
Von:  D-arius
2009-05-17T18:52:52+00:00 17.05.2009 20:52
wooo!!
der color ist super!!
echt super und die pose auch^^
Von: abgemeldet
2009-05-17T16:03:26+00:00 17.05.2009 18:03
woow das bild ist wirklich winfach nur WOW O.O
mit buntstiften so schön colorieren zu können ist wirklich ein traum^^ vorallem der hintergrund die bäume, der himmel sieht verdammt schön aus^^ und das bild ist einfach an sich so süüß^^ wie yuki aiko in den armen hält um sie zu wärmen^^ total süüß^^ die stimmung im bild kommmt sehr gut rüber, durch die tollen farben^-^
im großen und ganzen ein sehr beeindruckendes bild^^
*favn*^^
Von:  Holmes
2009-05-17T15:55:22+00:00 17.05.2009 17:55
*________* tolles Bild!!!
Von: abgemeldet
2009-05-17T14:48:37+00:00 17.05.2009 16:48
hamma bild.....mit buntstiften? crass...so ne tolle colo...ich hätte definitiv nicht den nerv für solch eine arbeit ^^