Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2009 10:33
Wow, ich hab’s geschafft, den einen Zentimeter Scanrand mit einzuberechnen! xD *hust* Okay, es war ein Versehen. Die Skizze ist nur einfach kleiner geworden als ich wollte ^^° Aber es war ein glückliches Versehen xD
Na egal.
Dafür, dass ich nah dran war, die Skizze in alle Einzelteile zu zerreißen, gefällt mir das Ergebnis relativ gut ^^ So besonders isses zwar nicht, aber eben okay…
So im Nachhinein bin ich draufgekommen, dass das eigentlich ein gutes Beispielbild für ein Tutorial wäre, das sich schon ein paar Leute von mir gewünscht haben (danke euch^^). Aber dann war’s wie üblich schon zu spät… ID

So nebenbei... ich hab die ganze Woche außer Mittwochs Abi, also nicht wundern wenn ich erst nächste Woche mal Kommentare und GB-Einträge beantworte. Englisch und Deutsch hab ich zum Glück schon hinter mir ^^

Kommis, Bewertungen & neue Pinsel gern gesehen ^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell

Musik:
Corvus Corax, Nightwish...

Premiere!:
Das ist das erste Bild, an dem ich lange gesessen bin, OHNE die Lust daran zu verlieren xD

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cenco
2009-05-13T10:30:12+00:00 13.05.2009 12:30
uhuuuÖvÖ
das bild ist toll!
omg! ich mag deine Aquarell arbeiten T//T
die colo ist einfach klasse! und das Zwirlicht *_* woah voll toll geworden!
ich mag die Atmosphäre da >///<
Von:  Dunkelseele
2009-05-13T09:41:55+00:00 13.05.2009 11:41
Wie gut du die Bäume immer hinbekommst. Zudem gefällt es mir sehr gut wie das Bild immer blasser wird, durch den ganzen Nebel der sich dem Wald immer mehr nähert. Schöne Idee, bin abe dennoch mal auf völlig neue Motive gespannt.^^