Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firelady   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2009 09:49
Hier ist der Mönchsmeister - wie es sein Titel sagt. Im Moment hat er noch keinen Namen, aber ich werde mal dem Schreiberling (derjenige welche weiß, wen ich meine) mal auf dem Zahn fühlen, dass er ihm mal einen Namen gibt. XD Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-11T14:06:42+00:00 11.05.2009 16:06
Ist echt gut geworden. Ich mag ja die Augen immer am liebsten, aber die Schatten sind hier auch richtig gut geworden :)
Von: abgemeldet
2009-05-11T13:40:54+00:00 11.05.2009 15:40
Ich finde der sieht nett aus, vom Zeichnerischen, als auch vom Wesen her =^__^=
Die Hand ist etwas zu klein, aber dass stört hier irgendwie nicht so wirklich ^^
Die Colo ist etwas strichig, aber das is ja schnell behoben =3
Ich finds schön ^^