Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lynn_Gonzalez   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2009 13:02
Endlich: die Colo!:)

Ich wollt diesmal eine richtig schön strahlende Colo haben, weil das so gut zu Luna passt, aber...ich habs einfach nicht drauf...-.-

Hätte bei der Haut noch ein paar mehr Schatten werfen können, aber zu viel find ich auch nicht gut, also...
Ich habe noch sehr sehr sehr viel zu üben!
uiuiuiui...

Ich hoffe, es findet trotzdem jemand gefallen daran:)
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Luna Lovegood

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-11T03:00:30+00:00 11.05.2009 05:00
die outlines sind klasse
passt zu luna <3
der verträumte blick, total drollig^^
was die colo betrifft, ich find sie okay, aber 'strahlend' ist sie nicht unbedingt. xD
andererseits, wenn du ne strahlende colo willst, warum arbeitest du dann mit so wenig licht? ^-^