Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jacques   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2009 18:34
Hey folks :§


Jahhh, Asche auf mein Haupt…
Sage und schreibe fast 3!!!! Monate hab ich nichts von mir hören lassen…
Jah, das ist schon schwach… naja.
Allerdings hatte ich auch Zwischenprüfung, Ende März, was bedeutete, dass ich lernen musste… und den ganzen April über hatte ich keinen scanner… allerdings hab ich auch kaum was produziert… (faule Ausreden, ich weiß XD)

Wie gesagt, ich musste lernen und dann hab ich angefangen eine story zu schreiben, was mich dann leider auch mehr oder weniger vom Zeichen abgehalten hat. Ich habe eine Kakao-Karte fabriziert, nämlich diese hier, und die war schon am 5.4 fertig, aber wie gesagt kein scanner.
Ich hab noch zwei Bilder für ne Freundin mit Aquarell und Acryl gemacht, ein-, zwei Skizzen bei der Arbeit und das wars schon…
Noch ein paar Charadesigns für meine story… und das alles in 3 Monaten… dabei wollte ich doch besser werden… verdammt *lach*

Ja, die karte zeigt Linus, meinen kleinen Zwerg, den ich einmal für einen Kindergeschichte entworfen hab. Ich muss sagen, auf die Karte bin ich schon ein wenig stolz. Zuerst war sie für einen Tausch gedacht, doch dann meldete sich dieser nicht mehr und außerdem ist mir die Karte ziemlich ans Herz gewachsen.
Ich bin begeistert, dass ich es wirklich geschafft habe, auf so ein kleines Format so viel drauf zu bringen. Wenn man bedenkt, das die Feen sogar kleiner sind als mein Fingernagel…

Was auch sehr spaßig war, ist die colo. Ich liebe die Farben, die sind toll. Die bunten Schattierungen habens mir echt angetan.
So kleine Motive sind so toll zum pingelig sein *das sehr gerne bin*
Auf jeden Fall ist diese Kakao eine meiner liebsten Bilder. Die Idee mit den Pilzen und den Feen finde ich nach wie vor toll. (was ich von älteren Bildern meistens nicht mehr sagen kann…)

Es ist schon meine 16 Karte, dafür, das ich so wenig mal, bin ich nicht schlecht XD
Aber ich habe mir, jetzt da endlich der ganze Prüfungsschrott vom Tisch ist, vorgenommen, wieder weiter zu zeichnen.
Ich kann einfach nicht ohne, was man deutlich an den ganzen Blättern um mich herum sieht:
Alle sind irgendwie mit irgendetwas bemalt XD ich hoffe, das ich es schaffe, diese we mal wenigstens mit einer Skizze von nem Bild, dass mir schon ne weile im Kopf rumspuckt, anzufangen.

Währe das toll…

Wenn man bloß alle Ideen, die man hat sofort aufs Blatt zaubern könnte… denn meistens vergesse ich sie immer wieder…

Vielen dank fürs lesen, dafür, dass meine sowieso schon spärlichen Abos mir treu geblieben sind und für alles, was ihr mir da lasst.
Fühlt euch gedrückt.

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
eine Weile *lach*

Scann:
Sorry, ich weiß es ist zu groß für ne kakao, aber hey, sonst würde man die details kaum sehen

Chara:
Linus mein kleiner, frecher Zwerg

Ich lebe:
Ja, drei Monate sind eindeutig zu lange...

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiriOkami
2009-05-17T12:09:47+00:00 17.05.2009 14:09
Wunderbares Bild.
Superschöne colo, diese weiche und die ganze atmospäre, so märchenhaft.
*Daumen hoch*^^
Von:  Chirokee
2009-05-02T18:05:02+00:00 02.05.2009 20:05
omg, ein neues Bild ö.ö und es ist super.
Ich wundere mich gerade, wie du so viele Details auf diese klitzekleine Karte draufbekommen hast... Bist du überhaupt ein Mensch? :D
Das Motiv finde ich wunderwunderschön. Die tollen Pilze (uääh, eigentlich hasse ich Pilze >.<") und die Blätter und die kleinen niedlichen Feen (maaann, wie hast du diese winzigen Muster auf den Flügeln hinbekommen???? o____O ich bin beeindruckt von soviel Liebe zum Detail).
Auch von der Colo wundervoll, wie immer. Die Karte ist perfekt...
Sehr gut, mach bitte weiter so :3
Von: abgemeldet
2009-05-02T16:48:58+00:00 02.05.2009 18:48
wow das ist so schöön*___*
Von: abgemeldet
2009-05-01T12:30:20+00:00 01.05.2009 14:30
Ich danke dir sehr für deinen Kommentar auf meine Collab! Es ehrt mich! -^.^-
Nun aber hast du hier ein wunder-wunderschönes Kärtchen zustandegebracht, das mit sichtlich viel Mühe und Liebe zum Detail ausgearbeitet wurde. Deshalb schlage ich dieses tolle Bild als Aiko's Liebling vor! ^.^
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-01T08:06:09+00:00 01.05.2009 10:06
Das Bild ist ja richtig gut... Also es hat was.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Zoria
2009-05-01T06:28:24+00:00 01.05.2009 08:28
wow
eine wunder schöne karte
wirklich toll ^^
Von: abgemeldet
2009-04-30T19:12:16+00:00 30.04.2009 21:12
Oh, da kommt aber richtig herbststimmung bei mir auf haha. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Auch die Umsetzung.
:)
Von: abgemeldet
2009-04-30T18:29:53+00:00 30.04.2009 20:29
oh ist der cute *.* klasse
und die colo ist spitze!
Von: abgemeldet
2009-04-30T17:43:10+00:00 30.04.2009 19:43
echt schön^^
das Motiv ist toll :D
und die colo ist auch toll
1geb*
weiter so ;)
Von:  MiyaSekaia
2009-04-30T16:41:08+00:00 30.04.2009 18:41
das ist echt toll *_____* die colo ist richtig gut! X3