Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeRo-Chii   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2009 02:52
Mein erster sir aaron..^^'
durch meinen tollen scanner zwar etwas blass und fleckig geworden aber ich mag ihn ^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Widmung:
für alle fans von sir aaron , lucario und dem 8. pokemonfilm x3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nayru
2009-04-21T18:59:44+00:00 21.04.2009 20:59
Abgesehen davon dass seine Arme ungleich lang sind find ich den voll toll *___*
Er sieht echt aus wie Aaron~
vor allem hast du die Farben perfekt getroffen uû
du hast ne coole Schrift ö.ö

und als nächstes bitte Urs |D
Von:  NightmareQueen
2009-04-21T10:15:34+00:00 21.04.2009 12:15
*~*
toll :3
*auch mal 'konstruktiv' sein will* xD
mir gefallen die klamotten und die haare ^^
seine rechte hand (mit stab) ist zwar etwas groß und der seltsame knubbel im gesicht müsste etwas höher, aber dafür hast du falten malen können xD
und für die farbenberaubung empfehle ich Picasa, damit kannst dem bild wieder farbe einhauchen |3

weiter so :3

*krönchenkeks da lass*

das NightmareQueen