Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2009 14:52
Soah! endlich ist haruka in mermaid melody fertig XD" ich musste lange überlegen, bis ich ednlich nen dress für sie hatte, da ja die abgemeldet im prinzip mein dress gemopst hatte ohne es wirklich zu wollen. das nehme ich auch nicht übel. sie hat so ne begabung, dass viele ihrer zeichnungen mit irgentwas ähnlichkeiten haben... bestes beispiel: crysto Hakumei und Kanone-kun aus Spiral XD" das ist echt erschreckend...

ich hab zudem auch ne neue coloart ausprobiert und ich muss sagen, mir gefällt sie sehr =D
besonders die haare finde ich super geworden x33
Und ich dachte zuerst, harukas haare werden der horror, dabei haben sie sogar am meisten spaß gemacht XD" * sie sehen ziemlich aus wie die von hanon aber so kann ich auch mal gewellte haare üben XD"* während ich gecolort habe, habe ich mir ein paar colo vids auf youtube angeschaut XD" jetzt weiß ich, wie die profis colorn... glaube ich jedenfalls...

Auch wenn ich grün nicht sonderlich mag, hab ich das bild ziemlich grün gehalten XD" irgentwie mag ichs doch XD" Haruka ist die grüntürkise mermaid und das gegenstück zu kasuka... ich finde irgentwie sieht sie aus wie ne mischung von hanon und noel... uu"
ich mags^^ ich hab mir mal zur abwechslung mühe mit der colo gegeben...

demnächst werd ich mir das colo programm paint tool sai besorgen ^^ es ist richtig cool, funktioniert ähnlich wie manga studio ^^ und da ich wieder nen eigenen pc bekommen hab und kein photoshop elements *musste es mir immer wieder ausleihn* kommt mir as gerade recht... ich muss mich nur von meinem geliebten brushes verabschieden... aber ichw erd noch ne lösung finden keine sorge! ;3 na ja ich hoffe euch gefällt das bild =D

hier die ersten bilder von haruka in mermaid melody ( nen jahr alt XD")
http://i44.tinypic.com/o0tge9.jpg


Ist der Fanfic "Adventure Voyagers" zugeordnet.
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Chara:
Haruka Kishi aus AV

Zeit:
uhm... 6 stunden denk ich

Musik:
Tatta hitotsu no omoi und yasashii uso

Sonst:
haruka ist schon ein etwas älterer chara von mir, den ich mal aus spaß für av entwickelt hab. jetzt konnte ich sie mal einsetzen ^^ musste allerdings das dress wegen rena ändern XD" zum ersten mal sind mir gewellte haare ohne vorlage gelungen =D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-20T18:12:37+00:00 20.04.2009 20:12
ich bin begeistert *_* die colo ist wunderbar! und nicht nur die! das ganze bild ist einfach super. mir gefallen die ganzen grün töne und die haare von ihr sind toll. wahnsinn *_*

ich geb dir dafür ne wohlverdiente 1+ und tu dein bild auch gleich bei meine favos ^^

ganz liebe grüße merry ♥
Von:  doenerella
2009-04-20T18:09:44+00:00 20.04.2009 20:09
Super geworden *__*
die Farben find ich sehr stimmig-das ganze Bild wirkt sehr professionell!
Weiter so!
Von:  Nilla
2009-04-20T16:09:34+00:00 20.04.2009 18:09
die colo is schön x3
Von: abgemeldet
2009-04-20T16:05:38+00:00 20.04.2009 18:05
OMG, Zaza, Wie Gail X3
Haru - Chan *__*

FAV!
Von: abgemeldet
2009-04-20T15:12:23+00:00 20.04.2009 17:12
ach wie kawaii ^-^
tolle pose und colo^^
1geb*+fav*
weiter so ! ;)
Von:  LuckyAngel
2009-04-20T14:36:11+00:00 20.04.2009 16:36
sehr hübsch geworden, schöne colo
die haarcolo gefällt mir am besten.1geb
Von:  PeachLights
2009-04-20T12:59:13+00:00 20.04.2009 14:59
tolle farben! *staun*
mag ich!
lg momygirly x3
Von: abgemeldet
2009-04-20T12:56:53+00:00 20.04.2009 14:56
wirklich schön geworden die is richtig süß^_____^auch die colo alles super!