Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

little-badger   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2009 16:17
"Vegeta... das war nich so gemeint, bitte hör au-"
Dein dämliches Bitte kanst du dir sonst wo hinstecken, ich hab die Nase voll von dir!!! Verschwinde endlich!"


Tjaja...
Ein kleiner (großer) Zoff unter Freunden, wer streitet sich wohl nie^^
Vegi übertreibt nur wiedermal ein bisschen T__T
Hat echt Spaß gemacht das Bild zu zeichnen^^
Nur bald muss ich mal endlich was für die Schule tun... *sich die ganze Zeit drücken tut, obwohl sie sehr viel noch machen muss*

Juhuh...^^
Gleich geh ich auf Lan-Party Q__Q
Nein Anja aus!!!!
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son-Goku/Kakarott

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darling
2009-05-12T07:55:42+00:00 12.05.2009 09:55
wäh, net streiten >__<
*mir das Herzbrech*
Mag die Color ♥
Von: abgemeldet
2009-04-17T11:22:23+00:00 17.04.2009 13:22
Weißt du, was ich finde? Du gibst den Bildern richtig Leben. ^.^ Die Posen find ich auch richtig stark, Kampfszenen sieht man so selten, haste richtig toll gemacht. X3
Geta muss wohl sehr sehr wütend sein, Baka schafft es auch immer wieder.^^" Was er wohl wieder gesagt hat, was er eigentlich nicht so gemeint hat. XD
Awww~ Ich find ja deine Colo immer so atemberaubend schön. *__* Könnt ich mich echt reinsetzen. *nick* Sind immer so viele Schatten drin und die Farben die du benutzt stechen nie, die sind immer so... hmm... weiß gerade net, wie ich das erklären soll. Eher dezent gehalten und doch... *drop* *null in erklären bin* Auf jeden Fall super schön und Vegetas Haare haben es mir angetan. ^__^
Und der Hintergrund, der passt richtig gut. Wirbeln da in der Luft herum, Son-Goku muss ja gerade ausweichen oder vielleicht blockt er ja auch ab. XD
Aber hast wirklich einen schönen Stil, muss man dir lassen.^^
*1 geb + favo*

HDGDL^^

Ganz liebe Grüße deine Bulma654^^
Von: abgemeldet
2009-04-14T20:45:13+00:00 14.04.2009 22:45
Viel zu wenig Kommentare! Das Bild verdient bei weitem mehr. Auch wenn ich mich anschliessen muss, dass ich mir nicht sicher bin, ob es Goku ist, aber ich geh mal davon aus. Immerhin hat der gute ja kurze Ärmel.

Du hast wirklich einen einmaligen Stil. Sehr schön. Die Perspektive gefällt mir ausserordentlich und natürlich die Coloration. Die ist sehr gelungen, aber wenn ich ein bisschen meckern darf. Goku sieht sehr jung aus...falls man das als Kritik sehen kann ^^

Also hier noch mal, Daume hoch und viel Spass auf der Party
Von:  Bakero
2009-04-14T16:04:47+00:00 14.04.2009 18:04
Ist das Son Goku? Oder Goten?
Egal wer es ist , ich finde es richtig süüüß :33
Von: abgemeldet
2009-04-13T16:47:48+00:00 13.04.2009 18:47
Das sieht toll aus!
Finde ich richtig gut! Möchte mehr sehen, vllt. mit anderen DB-Stars?