Zum Inhalt der Seite


Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 08:58
Themen:
männlicher Charakter, Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aang, Katara, Appa, Momo

Unterthemen:
Avatar - Herr der Elemente

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nero_85_08
2009-05-29T11:16:20+00:00 29.05.2009 13:16
Wow das sieht ja mal voll cool aus sehr schön. (Avatar Fahne hoch schweng>.<) Diese Farben einfach super pfantastisch und auch wieder Wunderschön. Griegt auch die Note+1 und kommt auch wieder in meine (*Favo*-Liste)^_^
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-05-07T19:22:12+00:00 07.05.2009 21:22
wow, tolle colo, richtig schönes bild^^
Von:  Die-Rebellin
2009-04-26T12:52:35+00:00 26.04.2009 14:52
Es braust und saust voller wucht in deinem Bild. Das gefällt mir! Du hast das erreicht, wonach die Menschheit, schon seit dem sie einen Fuß von ihren Bäumen gesetzt hat, verlangt. Die Naturgewalten zu bändigen. Dein Werkzeug dazu, war nur Stift, Papier und ein wenig deiner außeridisch tollen Fantasie.

Du bist ganz schön stark!
Von:  Ariana_Testudo
2009-04-21T09:44:14+00:00 21.04.2009 11:44
eine sehr schöne Bildanordung ^^ ich finde nur das aang etwas dick aussieht....aber ansonsten finde ich es sehr schön auch von den farben.
Von:  rosewitch
2009-04-19T11:26:42+00:00 19.04.2009 13:26
Das Bild ist mal wieder super geworden! Deine Bilder sind immer so schön Detailreich und gefüllt mit Leben durch die vielen Farben. Ich kenne die Serie und man sieht dem Bild nicht an, dass du sie vorher nicht kanntest. Ich denke, dein Wichtelkind freut sich sehr über das Bild ^.^
mvg, rosewitch
Von:  Kiola
2009-04-17T12:32:08+00:00 17.04.2009 14:32
Was für tolle Wölkchen ^~^ Die Colo der Wolken gefällt mir - und allgemein das du sie als HG verwendet hast gefällt mir gut. Einmal weil ich selbst Wolke liebe ^^ und weil es gut ins Gesamtbild passt.
Außerdem gefällt mir der Blick des Mädchen und die Colo ihres Outfits sehr gut! Der Junge (Avatra? o.O) sieht tatsächlich so aus als hätte er ein kleines Bäuchlein :D Find ich aber nicht wieter schlimm (Vll hat er das ja auch wirklich?! xD Ich kenn die Serie auch nicht ^^).
Würde mich freuen, wenn du mir verrätst womit du die Outilines gemacht hast, das interessiert mich, da ich selbst nie genau weiß womit ich sie machen soll(die meisten verwenden ja Tuche, Feder oder so glaub ich).
MfG, Kimi
Von:  CyberSheen
2009-04-16T23:40:29+00:00 17.04.2009 01:40
Erstmal, die übergänge sind schön weich. Der Jung vllcht etwas dick Oo Allerdings scheint das Licht hier von überall und nirgends zu kommen (hervortretende Stellen sind einfach immer Heller) Allerdings würde dies schön zur allgemeinen Stimmung passen. Nur das Luft-Mädel sticht etwas zu sehr herraus, es macht das Bild etwas zu unruhig, vor allem das Blau ansich dort ist zu grell für den rest des Bildes.
Von:  Cereal_Killer
2009-04-15T20:14:56+00:00 15.04.2009 22:14
Ich liebe die Farben ! die verläufe sind richtig schöön *_*
Appas fell ist besonders toll geworden ! ich hab lange kein avatar mehr gesehen , vlt fange ich jetzt mal wieder an XD
Von: abgemeldet
2009-04-15T11:00:35+00:00 15.04.2009 13:00
Ich kenne Avatar ehrlich gesagt auch nicht,aber ich finde es immer wieder toll wie du mit den Farben umgehst.
die wolke finde ich stark..
Von: abgemeldet
2009-04-14T15:17:53+00:00 14.04.2009 17:17
*Augen aufreiß.. erst mal stumm bleib..*
'Das... das ist echt für mich?' denk'

Ich finde die Colo eifach genjal, und du hast damit voll meinen Geschmack getroffen. Leuchtende, kräfige Farben.
Und irgenwie hast du es geschafft das Bild so voll zu bekommen, dass es gefüllt aussieht, aber eben nicht ÜBERfüllt. (Was ich eher selten schaffe ^^)

Die Wolken im Hintergrund finde ich im übrigen auch noch echt gut gelungen, sie sehen wirklich so aus, als würde in deinem Bild die letzten Strahlen des Sonnenuntergangs auf sie fallen, und sie rosa färben.
Das Lichspiel liebe ich in echt auch. Ich könnte da immer Stundenlang draufstarren. Leider hält es ja nie so lange her.^^

Das einzige was mir nicht so gefällt, ist Kataras Hand. Aber dass diese verhältnismäßig klein ist, überseh ich jetz mal geflissentlich und erfreue mich am Rest vom Bild.

Also, danke nochmals für dieses wunderbare Bild, deine silberschimmer. *wink*

Ps.:Appas verschlafener Ausdruck! *kicher* Dafür dass du die Serie nicht kanntest, hast du alle ziemlich genau getroffen.^.-