Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlauscheKueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2009 17:58
Dieses Bild ist kurz vor Weihnachten entstanden ^^ dh. ist schon etwas länger har.
Da ich aber erst seit einer Woche wieder zu Hause wohne konnte ich es erst jetzt hochladen.

Die Person ist Luke aus dem Harvest Moon - Spiel "Tree of Tranquility".
Ich würde dieses Spiel nur zu gerne spielen, nur leider steht für Europa (so viel ich weiss) kein Erscheinungstermin fest T__T
Was einem da nur noch bleibt ist Fanarts zeichnen...

Coloriert ist das Bild mit Aquarellfarbstiften von Faber-Castell ^^
Da ich die Stifte neu gekauft hatte, wollte ich sie ausprobieren.
Das Bild an sich ist schlicht (kein Hintergrund und so).

That's it! ^---^
Themen:
Harvest Moon

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snufkin
2009-04-08T13:56:35+00:00 08.04.2009 15:56
Ja, wir Europäer sind doch echt am Arsch! Ich will dieses Spiel auch endlich haben!! >o<
Kleiner Hoffnungsschimmer: Das Release-Datum für UK ist für den 13. August festgelegt, andere meinen schon irgendwann im 2. Quartal ...wenn's mal sicher wäre, ne?)
Ich hab zwar schon haufenweise Videos dazu gesehen, aber... benutzt Luke irgendwann einen Hammer? Ich dachte, der ist nur mit Axt und seinem Ego unterwegs? XD
Gefällt mir aber sehr gut!
(Allerdings sehen die Fransen an seiner Jacke eher wie Papierschnipsel aus...o_o)
Ok, das war's von mir! Nicht aufgeben, wir kriegen dieses Spiel!! *_*
(Schleichwerbung: Ich zeichne auch gerade an einem Fanart zu ToT, dürfte morgen oder übermorgen on sein!)
Von:  DrigerGatling
2009-04-01T17:51:51+00:00 01.04.2009 19:51
Wow o.o Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube du hast mir mal Bilder und Videos zum DIESEM Teil gezeigt oder?
Wenn nicht war es ein anderes XD Jedenfalls sieht Luke wirklich cool aus Ôo Vorallem seine Steifel gefallen mir XD Der Typ hat Style X3 Interessant auch, dass das Bild keinen HG hat.. aber so lenkt einen zumindest nichts vom wesentlichen ab! Nämlich Lüku!
Auf dass noch viele HM-Teile unser Leben bereichern mögen! (oder wie in diesem Fall halt auch nicht >___>""") Cheers!!