Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lotti-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2009 18:05
SOOOO
das is mein Wichtelbild für moby

tja alsooo
in ihrem stecki stand sie mag harry potter und romantisches
daras is dann dashier entstanden xD
ich liebe das pairing ron-herme einfach gern^^
ein hochzeits-kitsch-bildie xD
hoffe es gefällt diiir
Themen:
Harry Potter, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ronald "Ron" Weasley, Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moby
2009-05-07T09:32:43+00:00 07.05.2009 11:32
hey ^^
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ging nicht früher ^^''
aber zu deinem bild:
ich freue mich total, mir gefällt sowohl das motiv, als auch die umsetzung wirklich sehr ^^
100 punkte ;)
Von:  Tazumina
2009-04-05T11:43:54+00:00 05.04.2009 13:43
Echt süß!
Die Posen hast du echt toll hinbekommen und der HG besonders die Rosen sehen wunderschön aus.Auch weil du die Personen so realistisch gemalt hast,passen die Personen schön ins Bild^^.
Ich finde zwar,dass der Hals ein bisschen zu dick ist,aber das ist eben Geschmacksache^^
Weiter so schöne Bilder!!
Von:  Mirosa
2009-04-02T22:37:22+00:00 03.04.2009 00:37
echt toooolll^^
Super Bild!
Hast du klasse hinbekommen!
Ich mag besonders Hermines Kleid!

LG
Von:  Iphigenia
2009-04-02T18:30:57+00:00 02.04.2009 20:30
Ist echt süß geworden! Ich mag Ron und Hermine auch total! ^,^
Ich liebe Hermines Kleid! Einfach traumhaft! Und Rons Outfit ist auch nicht von schlechten Eltern!
Ich finds toll, dass du die Augenbrauen so realistisch gemalt hast! Die Rosen sind ja auch echt der Hit! Ich wünschte, ich könnt solche Rosen malen! *neidisch ist*
Aber ein bisschen kritteln muss ich leider auch *sorry*
Im oberen Teil des Bildes zum Beispiel wirkt Hermines Kopf etwas "aufgeklebt", also irgendwie abgehackt und dahingesetzt... vielleicht hättest du noch ihre Schulter oder irgendwas anderes von ihrem Körper dazumalen sollen, damit er besser ins Bild integriert ist... auch der Winkel, in dem ihr Kopf zu Rons Körper steht, kommt mir etwas seltsam vor...
Für meinen Geschmack sind die Augen etwas zu groß... aber das ist wohl Geschmackssache ^,~
ähm, die Nasen wirken etwas platt... besonders oben bei Hermine fällt mir das auf... vieleicht solltest du sie etwas spitzer zeichnen, mit der Spitze nach oben, statt diesem "Tropfen".
Ich mag die Colo total! Echt super, auch die Schatten sind toll gesetzt!
Isngesamt super Bild! Schön viele Details und den Platz gut ausgenutzt! Weiter so! ^.^d
Von:  Engel_Nikki
2009-04-01T18:05:56+00:00 01.04.2009 20:05
ich finde die idee richtig niedlich ^-^
voll knuffig ;DDDD und die beiden sehen voll verliebt aus ;DDDDDDDD süß ^-^
Von:  Vinnie
2009-04-01T14:18:43+00:00 01.04.2009 16:18
nya, eigentlich hatte ich gedacht, ich lass es erstmal wegen dem Kommi schreiben und lass denjenigen den ersten Kommi schreiben an den das Pic gewidmet is, aber so... XD"
egal~ nun denn, ich find das Bild hübsch! ^___^
Ich mag Ron, er passt wirklich super mit Hermine zusammen.
Find das Pairing echt süß~ du hast die beiden super hinbekommen! Die Idee mit den Rosen und Hermine und Ron einmal oben und unten nochmal klein darzustellen find ich toll.
Das Kleid von Hermmine ist echt schööön und die Colo auch. *_____*
Einfach niedlich! ^.^b *1 und favo*
Von: abgemeldet
2009-04-01T10:42:44+00:00 01.04.2009 12:42
kawaiiiiiiiiii~ *_*

like it~
ah das ist sehr schön romantisch^^ und das Kleid ist ein Traum... nur ihr Gesicht in der Großansicht ist sehr markant und weniger feminin angelegt...
Rons Augen *_*
cute...

Seele