Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ganjamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2009 14:17
Heyho liebes Wichtelkind^^

Ich hoffe dir gefällt dein Bild, trotz des blöden Hintergrundes....zu meiner Verteidigung: mein Apricot-Orange ist mitten im Zeichnen leer geworden ToT
Wenns dir nicht gefällt sag Bescheid, dann mal ich ein neues^^ lg

PS: Irgendwie erinnert es mich an Jägermeister...o.O
Themen:
Fantasie, Dämonen, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Celestia
2009-03-31T19:55:10+00:00 31.03.2009 21:55
Cooles Pic, die Colo ist ja wohl genial, die Spiegelung an der Axt sind super umgesetzt und diese Details!!
Echt gutes Bild, gefällt mir^^
Von: abgemeldet
2009-03-31T19:46:20+00:00 31.03.2009 21:46
WOW O_O
Vielen vielen Dank! Das Bild ist ja mal echt geil geworden ... diese Axt!!!
♥_♥
Hehe ^^
Und der Kerl - entschuldigung ... der Dämon ist auch mal echt cool! Gefällt mir richtig gut ... ^^
Und woher weißt du wie gern ich 'Jägermeister' habe? hab ich doch gar nicht angegeben ^^

Aufjedenfall finde ich das Bild echt geil!
Vielen, vielen Dank!

*hug* \(^_^)/
Von: abgemeldet
2009-03-31T17:53:34+00:00 31.03.2009 19:53
wow-
du bietest dich an, gleich ein zweites Bild zu machen?
Das ist echt nobel von dir ^o^
Aber ich finde auch dieses Bild schon sehr schön-
dieser Detailreichtum!
Der ungewöhnliche HG lenkt die Aufmerksamkeit nur noch mehr auf die Figur.
Natürlich ist das der Jägermeister ^-°
XDD!
Von:  TaYuMaTi
2009-03-30T19:43:40+00:00 30.03.2009 21:43
LOL jägermeister xDD (das ist mein abi-motto xD)
also ich find dein bild gut :D das einzige was mich etwas stört, ist der "fehlende" HG, es wär bestimmt noch besser rausgekommen, wenn der HG mehr ausgearbeitet wäre, aber du hast ja schon erwähnt, weshalb es so gelaufen ist ^^"
die colo sieht total gut aus, vor allem die lichteffekte und so bei der axt :D das mit den 3 augen ist ne gute idee. sein gesichtsausdruck allgemein ist ziemlich gut geworden und dann noch die vögel auf seinen hörnern xD (irgendwie ironisch das ganze :D hehehe) *1geb*