Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mune-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2009 03:10
Ein Fanart für Asaki_Lux zu ihrem Manga http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/208812/output/35625/

Hoffe es gefällt... Die outlines sind schon älter xD omg wann hab ich die gemacht... jedenfalls schon einige monate her, war noch letztes Jahr.
Nun habe ich geschafft es auszumalen =D


Ist dem Dōjinshi "in meinen Augen bist du...." zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2009-04-12T19:20:36+00:00 12.04.2009 21:20
die schwarzhaarige gefällt mir ^^
und die blauhaarige hat ein cooles tattoo am hals.
schöne colo.
Von:  Asaki_Lux
2009-03-28T07:22:06+00:00 28.03.2009 08:22
Uhhhh
das find ich ja so süß x3
Bakis haare sind etwas lockig x3
hehehehhe kenn ich garnicht bei ihr.
Bestimmt hat da fieu vorher mit Lockenwickler nachgeholfen und nun schmollt baki deswegen XD
Deine Colos find ich echt shcön und du hast sogar daran gedacht, dass Bakis haut ein tick dunkler ist als Fieus.
Ich mag die Stimmung des Bildes sehr
Schade das Du die nicht zum Wbb einegsendet hast ^^
Aber ich bin froh die endlich zu gesicht zu bekommen *_*
Ich frag mich an was Baki denkt anscheinend hat sie ein ernstes gesspräch mit Fieu wer weis`?
*favo*
und die Tätowierung sieht auch klasse aus ^^
*1 geb*