Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

scar3cr0w   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2009 10:15
OMG!!!
Ich bin endlich fertig!!! Fix und fertig xDDD
Ich wollt mal eine Trainerin zeichnen, weil ich die Klamotten von den meisten Trainern aus der Serie nich sooo stylish finde. Eigentlich war es zuerst nur die Trainerin, dann hab ich beschlossen, Lucario dazu zu zeichnen (weil ich grad so auf Lucario steh *_*) und dann sind noch die anderen dazu gekommen. Sind natürlich alles Lieblings-Pokemon von mir ^__^

Ich hoff ihr mögt es <3
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
Alles was happy macht ^^

Dauer:
kA mehr, so über 4 Tage verteilt jeweils mehrere Stunden...

Farbkobination:
Ja ich weiß, teilweise schrecklich, aber ich hab so wenig Copics!! ;_;

Weitere Details:
Die Stellen die hässlich coloriert sind, sind mit Filzstiften und/oder Buntstift-Copic-Kombinationen eingefärbelt worden <.<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-25T16:52:07+00:00 25.03.2009 17:52
sieht klasse aus, gefällt mir^^
Von:  Uke_unser
2009-03-25T11:51:12+00:00 25.03.2009 12:51
Dat is ja echt putzig ^^
ich mag due hundepkmn ^^ *anluv*
Von:  Mirageworks
2009-03-25T09:59:00+00:00 25.03.2009 10:59
Lucario ist auch cool, die trainerin sieht etwas aus wie Tabitha aus Christal wegen den Zöpfen. So cute^^