Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2009 08:48
Dieses Bild habe ich für die liebe  MissB-fly gezeichnet.
Sie hatte sich Gaara aus Naruto udn Ihren Chara gewünscht.
Leider kommen die Schatten bei Ihren Haaren kaum heraus, weil ich zuerst die Haare zu hell gecolert hatte und diese noch "umfärben" wollte, aber ich hoffe, dass es nicht zu sehr auffält.
Naja, jedenfalls hoffe ich, das das Bild gefällt ^^

***********************************************

ACHTUNG! Homepage Hilfe gesucht!

Nasumi und ich suchen jemanden, der Lust und Zeit hat Ihr beim Gestalten und Verwalten meiner Homepage zu helfen.
Da ich leider absolut keine Ahnung von html und ähnlichem habe und ElwingYewen momentan kaum Zeit dafür hat, brauchen wir nun Hilfe!
Desaster siehe hier
Solltet Ihr Interesse haben, schreibt mir doch bitte eine ENS.

***********************************************

AUFTRAGS-ARBEITEN

Ich biete jetzt auch Auftragsarbeiten in A4 und A5 an.
Falls Ihr Interesse haben solltet, alle nötigen Infos findet Ihr in meinem Weblog.
Lest Euch diesen aber vorher bitte gründlich durch.

***********************************************

Große Kakao-Karten Tausch- und Verkaufs-Aktion

Hab endlich mein Weblog bez. meiner Kakao-Karten aktualisiert.
Es sind einige Karten wieder zu haben, da sich einige Leute einfach nicht mehr gemeldet haben, nachdem Sie etliche Karten reserviert hatten... -.-'
Hoffe, Ihr schaut mal vorbei ^^

Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Medium:
Copic Multiliner, Copic Ciao Marker und Gelstifte

Dauer:
ca. 8 Stunden

Format:
A5

(Kakao-) Auftragsarbeiten?:
Nähere Infos findet Ihr in meinem Weblog

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-24T10:35:21+00:00 24.03.2009 11:35
So, habe das Bild zwar schön auf mangaka und devart gesehen. Aber Kommentieren möchte ich es lieber hier. ;DD

Das zeichen bei dem Jungen auf der Stirn sieht ziemlich gut aus. Sein Kinn hätte vielleicht etwas dicker sein können. Aber der Rest is wiedermal einsame Spitze!!!
Von:  Aglo
2009-03-24T08:22:05+00:00 24.03.2009 09:22
Die beiden sehen gut aus. Bei dir kann ich einfach keine Fehler finden. Denn du bist so gut, das ich einfach nur wundern kann, wie schön du zeichnen kannst!^^
LG Sora
Von: abgemeldet
2009-03-23T21:27:30+00:00 23.03.2009 22:27
Super Stil gefällt mir!

Ich bin echt begeister kannst super gut zeichnen aber das hab ich ja beim anderen Bild auch schon gesagt!

die colo gefällt mir auch vool gut!

supi XD......
Von:  Aiko202
2009-03-23T18:22:12+00:00 23.03.2009 19:22
ds mädel mag ich irgentwie XD
die hat coole haare und coole kalmotten an.
gaaras gescht hätte ich etwas unspitzer genalt, aber sonst sieht der auch super aus!
die colo mag ich wieder sher ^^
und ich finds witzig, das erst wüste im hg ist, und es dann so aussieht als kämen dahinter schneeberge XD

LG Aiko
Von:  Hazelnut
2009-03-23T15:21:04+00:00 23.03.2009 16:21
Tolles Bild *__*
Das Motiv gefällt mir und auch die Idee mit dem Rahmen um das Bild herum. ICh finde das passt sehr schön dazu. Auch Gaara und das Mädchen sind dir super gelungen. Ich finde nur, dass Gaaras GEsicht zu lang geworden ist. Vielleicht ist das ja dein Stil, aber dennoch. Ich finde zu Gaara passt das lange einfach nicht :/
Das Mädchen finde ich aber vollkommen perfekt so *__*
Auch die Colo ist dir wieder mal sehr gut gelungen. Nur hier finde ich, dass da doch noch ein paa hellere Töne reingepasst ätten, vor allem bei den Haaren. Aber ansonsten ein sehr gelungenes Bild :D

LG Rena
Von: abgemeldet
2009-03-23T13:55:40+00:00 23.03.2009 14:55
Hübsch. *_*
Vorallem das Mädchen!
Nur Gaaras Kinn halt, aber das ist ja nicht schlimm. ^-^
Von: abgemeldet
2009-03-23T12:52:36+00:00 23.03.2009 13:52
ich find richtig toll ich meine nur das gaaras augen nicht auf einer hhöhe sind aber ich glaub das bild ich mir nur ein ^^
Von:  Tsu_chan
2009-03-23T12:45:46+00:00 23.03.2009 13:45
Wwo, also das mädel si extrem süß geworden!^^
Gaara find ich jez ncih so gelungen, da sien Kinn so extrem lang is und seine augen auch so groß!>__>
Is aba ne echt tolle colo!x3
Lg Tsu
Von:  Heat
2009-03-23T12:17:15+00:00 23.03.2009 13:17
wow gaara erkenn ich auf den ersten blick
haste super gemacht
und ich mag immer die augen
die du immer so mit voller leben versiehst
weiter so*_*
Von: abgemeldet
2009-03-23T12:15:50+00:00 23.03.2009 13:15
Wow, total schön geworden, vorallem gefallen mir die Haare und die Augen von ihr ;)
1geb