Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aiko282   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2009 22:56
Ich wollte schon länger etwas in dem gleichen Farbschema wie diese Karte machen. Da das Überthema Rabe war, sollte auch sie ein bischen daran erinnern, daher der Federnbesatz am Kleid und die Frisur. Die Haare hätten im Nachhinein glatter sein können um mehr an Federn zu erinnern, allerdings gefällt es mir so eigentlich auch ganz gut.
Zu allererst hatte ich einen dunklen HG angedacht, mich dann aber schnell dagegen entschieden, es hätte die Karte einfach erdrückt. Mal angesehen davon, wären Haare und Rabe nicht mehr vom HG zu unterscheiden gewesen.
Die Colo war wie üblich mit einer Copicgrundierung, Größere Schatten wurden ebenfalls schonmal mit Copic vertieft. Anschließend wurden die Detaile mit Buntstiften herausgearbeitet. Die Outlines wurden anschließend nochmal nachgezogen. Normalerweise setzte ich Lichtpunkte inzwischen mit weißer Tusche und einem feinen Pinsel. Da ich aber ziemlich in Eile war, habe ich diesmal auf meinen altbewährten Gelstift zurückgegriffen.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer das die Karte Spaß gebracht hat, das es schön entspannennd war an der Karte herumzupinseln und ich hoffe, dass sie gefällt! =)

Diese Karte ist auf der LBM an pink-mink gegangen.

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit: :
5 Stunden

Materialien:
Copics, Buntstifte, weißer Gelstift, Multiliner schwarz 0,03

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Cary
2009-05-16T12:22:54+00:00 16.05.2009 14:22
Ich mag den Raben, der ist wirklich gut gelungen! ^^
Von:  Limikkin
2009-03-21T15:09:16+00:00 21.03.2009 16:09
der Rabe is cool *___*
und das gesicht der frau gefällt mir :D
Von: abgemeldet
2009-03-21T15:02:52+00:00 21.03.2009 16:02
Klasse, einfach Klasse! Die Atmosphäre kommt so richtig gut rüber. Und da Raben zu meinen Lieblingstieren zählen, finde ich es noch interessanter. Die Dame ist wirklich hübsch... und die Farben... echt super gewählt. Wirklich, wirklich gut gemacht, mach weiter so!
Von:  Oogie-Boogie
2009-03-20T22:14:55+00:00 20.03.2009 23:14
Rabig...
Ja, und die Atmosphäre stimmt.^^
Ich gebe dem Bild mit Vergnügen die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da halt (Was machst du am Wochenende?) Talent aiko282.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Carrie
2009-03-20T22:01:58+00:00 20.03.2009 23:01
wirklich schön *_______*
die farben sind toll
und der rabe ist auch so klasse
ich mag diese karte
die ist dir rundum gelungen x3

mach weiter so ^o^