Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niniganni   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2009 22:46
Holla die Waldfee, da is ja mal wieder jemand im mal-fieber! X_________x

Höllö ihr da drausen! ^-^
Für alle, denen mein letztes Bild gefallen hat gibt's hier gleich ne Zugabe! xD
*NäD auf Kitsch-Schiene*

Eigentlich kann ich mir das gar nicht leisten, so viel zu malen... Geschichtsprüfung, BWL, Englisch... >_> Wie war das doch gleich mit Prioritäten setzten? xD

Oke oke, das Bild musste ich aber einfach fertig machen! Q_Q Bin mit dem Ergebnis relativ zufrieden, auch wenn es in meinem Kopf mal wieder komplett anders aussah! Ò____Ó

Das Veich dass da zwischen ihr rumhampelt ist KEIN Hund, KEIN Hase, neeeeiiiiin es ist eiiiin.... Twinkletwie !!! ^o^
Jetzt kommt bestimmt: ähhhhh, aber der twinkelt doch gar nicht...? X_x Oke, macht er nicht, aber die Rasse heißt trotzdem so und ist mir spontan aus dem Kopf gepurzelt... xD


Alsuuu ich gehe lernen!
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten des Bildes und hoffe ihr habt alle Anti-Sternenglanz-und-Kitsch-leuchten-Brillen dabei! :D :D

*knuddel knuff*
~~VeryNicelyGrüße~~


Eure
NäD X3
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Zeit:
colo allein um die 5 stunden

Musik:
Ambient

Größe:
Bisschen kleiner als A4

Sonstiges:
Ja sie hat keine Nase und nein die wölbung sieht nicht komisch aus! xD

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-17T23:54:03+00:00 18.03.2009 00:54
wow das bild leuchtet ja förmlich! das hast du super hinbekommen, echt klasse! *1 geb + fav*
Von:  Megaloceros
2009-03-17T22:45:50+00:00 17.03.2009 23:45
NaeDchen. ;.;
Find wieder ein süsses gelungenes Bild von dir. x3
*es vorsichtig antast*
Will auch in ein Fluffiges Bolkchen sitzen. ;^;
*1 geb*
*noch überlegt, es zu favn*
Von:  MissB-fly
2009-03-17T21:50:07+00:00 17.03.2009 22:50
huii nein wie süß
das ist voll knuffig *___*
auch die fraben sind toll