Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Summer   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2009 22:46
Mal wieder was neues^^

Der kleine Kerl is meine neue (erste XD) ID für Deviantart^^
Und zwar...für meinen neuen Account^^
Hab einen für Anime-Manga-Zeug...
Und den neuen ausschließlich für den Kram den ich zur Übung fürs Studium mache^^
Animator..wird geil XD

Ich liebe Coco ~ >w<
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Von:  KareiKite
2009-05-03T16:47:02+00:00 03.05.2009 18:47
O.O wie süß!
diese vogelviecher kriegst du super hin x3!!!
ich mag heir vorallem die kokosnussreste (ich hoffe, dass es welche sind^^) vor seinem mund x3.
den schatten hats du sehr interessant gestaltet. es scheint richtig zu sein, aber ist kommt dennoch komisch rüber, weil das licht weiß aussieht. bei dem schatten denke ich eher an eine untergehende sonne doer so, oder an einen dunklen raum, wo eine lampe von links kommt. aber auch eien lampa hat doch nicht ein solches weiß, als farbe, oder doch o.o?
hm vielleicht wäre auch ein dünner schatten am körper des vogels auf der linken site auch gut. (ich glaube - bin aber nicht sicher - dass da einer hin müsste^^). jednefalls fehlt links irgendwie was oO.

ansonsten finde ich es toll wie du die cocosnuss gezeichnet hast *_*! das innere sowie auch das äußere! besonders das innere sieht sehr lecker aus :P man könnte glatt reinbeißen (im übrigen finde ich die idee an sich richtig toll, dass der vogel in der nuss sitzt XD! genial!). aber auch wenn die nuss toll aussieht, könntets du sie auch noch besser hinbekommen^^. das muster außen (das braune) könntets du z.b. etwas unordentlicher, also nicht so gleichmäßig, draufbringen^^. dann würde es meiner meinugn noch echter aussehen^^.

die farben des vogels sind toll gewählt x3. sie gefallen mir (auch die farben der cocosnuss sind super x3!). beim vogel fehlen mir jedoch einwneig die köperschatten^^. aber dennoch sieht das bild im allgemeinen sehr schön aus x3!
aber eben mit ein paar winzigen kleinigkeiten könnte man das noch ebsser hinbekommen ;).

sind nur tipps x3 und nur meien meinung^^.
ich mag das bild^^.
Von:  Cleo-Azimuth
2009-03-29T21:05:19+00:00 29.03.2009 23:05
also der kleine piepser hier ist ja extrem süß ^.^
*flausch*
Von:  Ichiko
2009-03-26T13:35:07+00:00 26.03.2009 14:35
süß, aba es wirkt nen bissl sehr unecht und platt...
Von:  Taira
2009-03-25T17:38:23+00:00 25.03.2009 18:38
das total süüüüüß >o<V
*gg*
Von: abgemeldet
2009-03-18T07:29:30+00:00 18.03.2009 08:29
das ist süss!!!