Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schoggie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2009 10:38
Ich hab Buntstifte!
Deshalb hab ich mir auch gestern noch die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, um das Bild hier fertig zu bekommen. Ich kann mich da auch nicht einfach schlafen legen. Nein, als ich dann erstmal in der dunkelsten Ecke meines Elternhauses die Buntstifte rausgekramt hatte, war die Müdigkeit wie verflogen. Heute morgen musste ich dann aber mal wieder ne Extradosis Kaffee intravenös zu mir nehmen. Ich kanns aber auch einfach nicht lassen. Dabei hab ich meine 6 Stunden normale Schlafzeit nur wenig unterschritten, aber das merkt man im Alter dann schon. Jetzt zählt eben jeden Minute Schlaf. Zumindest hab ich keine Rückenschmerzen mehr.

Zum Bild: Ja, das Bild hat sich schön entwickelt. Am Anfang war wirklich nur das Mädchen drauf und eigentlich war es nur eine Übung, aber am Ende fand ich es dann doch zu leer und hab noch den Wolf im Hintergrund draufgepackt. ;)
Die Charaktere entstammen einem Manga, an dem ich schon seit der 9. Klasse (oh, wie ist das lange her) sitze. Aber dabei eher an der Story, als am Manga selbst. Ich hab ein paar mal angefangen und dann wieder aufgehört, weil ich die Zeichnungen damals so schlecht fand. Mh...vielleicht fang ich irgendwann mal wieder an. In gewisser Weise ist der Manga auch mein Lebenswerk, der sich ständig weiterentwickelt. Kommen auch jeden Tag neue Ideen hinzu. =)

Und endlich mal wieder mit Buntstiften colorieren zu können, hat wirklich Spaß gemacht. Blöderweise hatte ich keinen hautfarbenen Buntstift, weshalb ich die Haut mit Orange coloriert hab. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen, denke ich. Hätte eher gedacht sie sieht dann aus wie eine Mörhe. Ist schon was anderes, als vorm PC zu sitzen und beim colorieren Arthrose in den Händen und Augenkrebs zu bekommen. Ich glaub ich pack heute noch die Schulmalfarben aus, das wird ein Spaß. =D

Schoggie

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takayama
2009-04-06T18:04:44+00:00 06.04.2009 20:04
das soundword is sehr schick!
Von:  Takayama
2009-04-06T18:04:07+00:00 06.04.2009 20:04
-> Naoki-kun ... hast recht, aber das is die einzige kritik ^^
übrigens bin ich die schweinerei um zu wenig kommis auch gewöhnt... ich schreibs fast jedes mal hin, aber... *ningel*
trotzdem, sehr schick!
Von:  Yume_PeachyPie
2009-03-23T18:52:48+00:00 23.03.2009 19:52
eigentlich ne schweinerei, dass so ein bild.... kaum/keine kommis hat! QQ
ich finds super... die pose die dynamik... einfach klasse!
Von:  Nao-kun
2009-03-17T22:35:17+00:00 17.03.2009 23:35
Hat Energie ;), find cih gut. Nur ihr rechter Arm ist wiei viel dicker als der linke? o_o