Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2009 22:23
Medien: deleter black 4 | copic | Polychromos | Pentel Hybrid Gel Grip gold
Status: vergeben an YukiTenshin :3
- Original in Hülle -
_____________________________________________________

KreaTiefs sind schlimm ...
Denn es kommt so etwas heraus wie diese Karte.

Die Colo ist dieses Mal vergleichsweise ganz gut geworden, aber das Motiv ... *hoil*

Jedenfalls war mein Plan, um das KreaTief langsam zu bezwingen, aufzuzeichnen, wie es derzeit in mir aussieht. Und das kleine weiße Kätzchen, ausgesetzt in einem Orangenkarton, trifft den Kern ganz gut ...

Zunächst am Samstag auf der LBM zu ertauschen ^-^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoanaFlies
2009-03-11T22:00:22+00:00 11.03.2009 23:00
ich find das Miezekätzchen soooo(...) niedlich!!!!
*kätzchen in arm nehm und tröst*
Von: abgemeldet
2009-03-11T19:47:05+00:00 11.03.2009 20:47
die ist ja kawaii^^
1geb*
mach weiter so ;)
Von:  Vanpaia_Yuri
2009-03-10T21:28:18+00:00 10.03.2009 22:28
LBM?Was ist das Wo ist das? Ich will die ham *-* die is ja soo sweet! owww maaahn *weinz* haben will.xD