Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2009 21:30
In Anlehnung an "Gothic Lolita" von Emilie Autumn.
Ich bereue es sehr nicht bei ihren letzen Konzert gewesen zu sein... Ich hätte sie gern gesehen.. aber was sollts...

Ich würde das Bild gern nochmal zeichnen.

Weil sich die Aussage für mich verändert hat...

Themen:
Lolita, Emilie Autumn

Stile:
Alkoholmarker

format:
endlich wieder a4

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-27T00:59:42+00:00 27.06.2010 02:59
wow toll *_*
hab schon ein bisschn was von emilie autumn gehört gefällt mir
Von: abgemeldet
2009-12-03T15:57:55+00:00 03.12.2009 16:57
wow...
es ist sehr schön.
ich mag den stil sehr!
Von:  katechan
2009-10-31T23:41:45+00:00 01.11.2009 00:41
Wunderschönes Bild. ^-^
Die Kleidung vom Mädchen gefällt mir besonders gut.
Die Colo ist auch super. <3

^_____^
Von:  Scavi
2009-10-14T18:17:00+00:00 14.10.2009 20:17
was soll ich sagen das bild ist einfach nur geil *sabba*
*1 geb*
*zu favos steck*
LG Miyuki
Von:  Pauley
2009-03-27T12:30:50+00:00 27.03.2009 13:30
aww, das bild hab ich bei deviant schon als favo x3
<3<3<3
Von:  Sunao24
2009-03-16T17:34:01+00:00 16.03.2009 18:34
toll >__<
ich glaub ich werd langsam ien richtiger fan von dienen pics .... O.O
die sind echt hamma >.<
Von:  Maty_chan
2009-03-12T22:56:51+00:00 12.03.2009 23:56
besser kann man das lied nicht umsetzen o.o
Von:  Magoro
2009-03-09T22:27:20+00:00 09.03.2009 23:27
wow, was für lange Komments ôo
Also zum Bild:
ich mag es total. Der Stil mit dem du sie gezeichnet hast, passt total.
Toll ^-^d
Von:  YaMi-YaKuZa-MaNa-MS
2009-03-09T06:41:28+00:00 09.03.2009 07:41
ich finde das bild einfach nur noch genial *_*
die farben die ineinander verlaufen, die pose, der gesichtsaudruck
einfach hammer ^^
Von:  to_ri
2009-03-08T09:31:06+00:00 08.03.2009 10:31
> Ok, dann versteh ich das alles aber irgendwie hätte ich an deiner Stelle zumindest die Hand anders gezeichnet.
> Ich weiß, dass du bei deinen anderen Bildern meistens sehr realistische Motive hast, da ist zwar auch ab und zu mal ein kleiner Fehler drin aber mein Gott, auch Victoria Francés macht Fehler.
>

Francés? Gnaaaaah *verzweifelung* bitte, bitte nimm den Vergleich zurück!! *verzweifelung* Ich will nichts sagen, die Frau hat wirlich qualitativ gute Arbeiten, aber....*poppyice* Ich will in ne ganz andere Richtung als sie!!! Ich leide eh schon genug unter meinen zu realistischen Stil... However.... lol. Ist nicht so wichtig. :P

> Ich wollte halt nur wissen, ob das extra war, alles zu erklären war vielleicht etwas übertrieben aber ich hatte auch irgendwie nicht so Lust, vorher nochmal für jeden Fehler andere deiner Bilder zu betrachten, ob du das perfekt drauf hast-> verständlich, oder?

Hmm.... du hast dir halt viel Zeit für das Bild genommen, was super it, (und wofür ich mich gar nicht bedankt hatte :P was ich jetzt nachhole. XD) Aber ich dachte ich du hast die anderen Arbeiten vorher kurz gesehen... Weil zumindest, bilde ich mir das ein dass ich das tute, sehe ich ob jemand zeichnen kann oder nicht, ohne stunden in der Gallery zu verbringen... however... Darum gehts neta. :P

>
> Immerhin darfst du mir gerne vorwerfen, dass ich dein Bild von vorn bis hinten analysiert hab, das solltest du ja sehen und ich hab immerhin ja noch gefragt, ob das vielleicht alles gewollt ist, andere Kritiker gehen häufig generell davon aus, dass es "falsche" Fehler sind.

hai, hai, antwort s vorher. :) Auch dass du nochmal vorbeigekommen bist, finde ich super. XD


>
> In Anbetracht der Tatsache, dass die Fehler gewollt sind, kann ich noch sagen, dass die langen dünnen Beine mit der starren Haltung die Melancholie im Blick nochmal unterstreichen. Das mit dem Hasen wirkt irgendwie wie diese Plakate gegen Kindervergewaltigung, wobei deine Figur eher wie 14 wirkt, was einen starken Kontrast zu dem Kuscheltier das sie hält, zeigt.
>
> Wenn ich ganz weit interpretiere könnte ich mir auch vorstellen, dass sie der Geist eines vergewaltigten und danach umgebrachten Mädchens ist, denn ich hab bei dem Bild jetzt so das Gefühl, sie käme grade von ihrer eigenen Beerdigung.

Hmm in den lied ging es um eine missbrauchte junge Frau, der das allerdings als sehr junges Mädchen passiert ist, und die blaaa. ich poste dir mal einfach das lied. XDD
http://www.youtube.com/watch?v=vaFFgfhzNGg&feature=related
Ich wollte als ich angefangen hatte das einfangen...
>
>
> Jetzt wüsst ich noch gerne, wie gut ich die Intention getroffen habe.

Du hast also zum Teil recht. Im Grunde wollte ich die Lyrics intepretieren...

>
> Da die "Fehler" ja anscheinend gewollt waren, kann ich dem Bild jetzt guten Gewissens eine 1 geben. "Fehler" als Stilmittel sind ja sehr gewagt und können zu verschiedensten Reaktionen führen.

Yo, aber nicht das zeichne was gefällt, sondern was mir durch den Kopf spuckt, erwarte ich eigentlich auch nicht, dass alle hurra schreien...lol.Außerdem kasiere ich eh immer die eine oder andere 6 also was sollts. Die interessieten mich nicht. Aber die 3er...
oki, jetzt geh ich mal weiterzeichnen... ich will da heute noch was fertigkriegen. XP
>
> Mir fällt grade auf, dass ich das Medium total überlesen hab, weil ich davon ausgegangen bin, das es Aquarell sei, Respekt, der Effekt ist für Copics ziemlich gut!

Thanxx. XD. Wobei ich festgestellt hatte dass Copics bis auf die größere Leuchtkraft so ziemlich das selbe sind... (nur viel teuerer... T-T. Aquarell ist auch bei weiten nicht so umständlich, aber dafür sind die Farben so dumpf nach dem Trocknen... Die Technikbasis ist nur die selbe... gerade misch ich also. XD

Danke jedenfalls fürs kommentieren. :)
to_ri