Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2009 01:01
Hallo!

Ja schon wieder ein Bild xD
Also eigentlich gibts das Bild schon lange! Und da es eine Auftragsarbeit war, musste ich das hochladen xD

Die Coloration stammt aber von Tamasaburo!!! Und den Hintergrund hab ich ausgewählt ^-^ Tama hat so eine schöne feine coloration drauf, ich liebe es!

Also das Bild ist für die liebe m-u-ll-e!!!
Sie hat sich das Bild so gewünscht! und ich bin so froh, dass es ihr gefällt X___X Bei Aufträgen ist die Angst groß das es dem Kunden womöglich nicht gefällt und es ihm nicht Wert ist!

Hier die Outlines: Outlines zu +Bad Gilrs+

Das Geile ist, dass es in Deviantart unter Adult gestellt ist, ich war total schockiert! Die Amerikaner sieht verdammt prüde O__O

Vielen herzlichen dank für die kommis, stimmen, favs und views beim letzten Bild, vielen vielen dank!

Ich muss leider auch wieder!

Also BAAAAI!!!
Themen:
Pairing (Hetero), Collaborations

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (83)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kael
2009-02-24T06:27:54+00:00 24.02.2009 07:27
Super Bild ^^
wirklich klasse geworden. Sei es nun die Colo von Tamasaburo oder deine Outis, passt alles.
Genial ^^y
Von:  Magoro
2009-02-24T06:18:46+00:00 24.02.2009 07:18
Klasse BIld ^^
Tamas Colo passt richtig zu deinen Outlines ^^
Mulle freut sich sicher
*_*
Von:  Derya
2009-02-24T06:10:17+00:00 24.02.2009 07:10
Erstmal: Absolut geniales Bild *__*

Aber: Das mit devart ist jawohl mal schwachsinn oO Ich würde wagen zu behaupten, dass da irgendein Idiot reklamiert hat. Da kannst du dich locker gegen beschweren. Es gibt Bilder, die zeigen DEUTLICH mehr, und die sind NICHT adult markiert. (Gut, mittlerweile kann ich das nicht mehr so beurteilen, da die Adult-Sperre ja mit 18 aufgehoben ist... xD Aber ich weiß, dass bei vielen oftmals Idioten oder Neider reklamiert haben)
Von:  MacRally
2009-02-24T06:04:50+00:00 24.02.2009 07:04
Super Zusammenarbeit. Die Colo passt wirklich gut zu deinen Outlines.
Die Dynamik in dem Bild ist toll.
Von:  Nekoryu
2009-02-24T03:14:04+00:00 24.02.2009 04:14
mir fiel nur eines auf: BRÜSTEEEEEE~~~~~~~

xD°
Und, ja, es sieht wie immer sehr toll aus ^^
Von:  azara
2009-02-24T00:30:13+00:00 24.02.2009 01:30
sie hat ihre brustwarzen an sehr seltsamen stellen - wenn ich sowas anzöge, würde man sie jedenfalls SEHEN... ^^;
aber bis auf das gibts nix zu meckern! freut mich für mulle, dass sie nun ein colab von dir und tama besitzt.... ! ^^
Von:  zeichen-aas
2009-02-24T00:28:16+00:00 24.02.2009 01:28
okay, die brüste rollen der guten zwar fast ausm bh, aber trotzdem adult??! ôO das ist echt prüde..

naja colo wurde schon von allen erwähnt wie toll sie ist, deswegen sag ichs nicht nochmal :P (auch wenn ichs damit indirekt getan hab. *hust*)

was ich noch sagen wollte: ich find die idee total spannend, dass sich mal n mädel so an jungen ranschmeißt und der dann rot wird, ich kenns irgendwie nur andersrum o_o dabei wärs (nochmal) andersrum viel cooler. aber nein, das jägergeschlecht muss sich ja wieder um alles kümmern und bis an die grenzen flirten um nen kuss auf die wange zu bekommen. und solche möpse sind mir dabei auch noch nie so ins blickfeld gesprungen oO

naja genug geschwafel um 01:27..

achja, schöne outlines übrigens ;P


Gruß,
aas


PS: ich hoffe du hälst mich jetzt nicht für pervers/behindert oder sonstwas, aber um die uhrzeit schrieb ich immer gern immer viel :]
Von:  Rosa_Maus
2009-02-24T00:26:11+00:00 24.02.2009 01:26
Woah! *_* seit langem wieder eins deiner/eurer erotischsten Bilder!
Ich mag so was! Die Farben, die Kurven... Ist echt gut geworden!
Von:  Wednesday
2009-02-24T00:15:15+00:00 24.02.2009 01:15
Ich finde die Oberweite und die Hüfte toll *___*
Von:  YueYuki
2009-02-24T00:03:53+00:00 24.02.2009 01:03
Ui du hast es hier doch hochgeladen OoO Mensch, ich dacht hier kommt gar nix mehr xD x3 Aber echt toll geworden *___* Mann Mann, echt große Brüste xD Aber tolle Kleidung *_* Will auch auf sowas kommen ;o; Aber am schönsten sind die Locken <3 Mit den roten Haaren, passen nämlich voll dazu *_* Und die Colo ist auch super <3 Also wieder Lob an euch beide ^-^ 1