Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2009 11:15
Hallöchen ihr lieben! *wink*

Wie versprochen folgt nun eines der ersten beiden Aquarellbilder. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hatte ungemein viel Spaß beim kolorieren. Gut, Aquarell ist sicherlich nicht das Medium für das ich geboren worden bin, aber ich bin lernfähig - hoffentlich. Ö_Ö Also bitte! Mein erstes "Ernsthaftes Aquarell" Was sagt ihr dazu?!

Achso, zu sehen ist Selinas und mein Hauptcharakter aus dem Chibi "Golden Butterfly". (Erscheinungstermin 20.03.09) Sie heißt Rose. *nick* Ich hoffe ihr werdet sie genauso lieb gewinnen wie wir.

Ganz liebe Grüße,
Eure Kaiko

P.s. Noch mal ein riesen riesen großes Dankeschön an all diejenigen die mir beim letzten Bild einen kommentar geschrieben haben. Ich war wirklich total baff. *_*
Themen:
Golden Butterfly

Stile:
Aquarell, Rasterfolie

Zeit:
ca 8 Stunden

Bitte Originalgröße :
bessere Qualität

Widmung:
Geht diesmal an meine liebe Selina. Mit dir zu arbeiten ist immer wieder etwas besonderes und macht unglaublich viel Spaß.

Beschwerde


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natalie_x3
2013-03-21T18:11:50+00:00 21.03.2013 19:11
oh das bild ist gt. klicke mich durch die top oder flop liste auf der suche nach schönen alten bildern und die meisten waren... naja eher flop. da freut es mich, dass endlich mal eins schönes dabei ist :)
Von:  Sa-Pi
2010-03-09T07:56:59+00:00 09.03.2010 08:56
Deine Linienführung ist so sauber und deine Coloration einfach super schön! Was mich stört ist der Mund. den hättest du weglassen sollen, dann würde es besser wirken, denke ich.
Aber im großen und ganzen ein klasse Bild :)
Von:  Neko-chan720
2009-03-30T08:39:19+00:00 30.03.2009 10:39
Rose sieht sehr hübsch aus (auch wenn sie rote Haare hat V.V)
und das Bild ansich sieht wundershcön aus,
Mit auarell kannsu doch prima malen^^.

Du bist einfach Spitze^^
Von:  Ayra
2009-03-06T12:43:40+00:00 06.03.2009 13:43
Die Farben sind echt klasse mag di kombi sehr aber.......ich weiss du wirst mich dafür hassen! Ich mag ihr gesicht nicht! sie hat ne knubbel nase es sieht nicht so weiblich aus wie es sein soll....aber der rest ist klasse....aber diese nase...ich komme nicht drüber weg -.-
Von: abgemeldet
2009-03-01T17:44:49+00:00 01.03.2009 18:44
Sooo Hallöle mal wieda XD
Also ich finde das bild + colo ist dir recht gut gelungen diesmal :D ich finde die farben hast du gut dazu ausgewählt und gut genutzt ^^ Außer den kopf finde ich etws dick XD... aber das is ansichtssache :D sons hab ich nichts zu sagen an kritik.
Sieht eigentlich ganz gut aus~
Kimü
Von:  JasminTee
2009-02-12T08:02:49+00:00 12.02.2009 09:02
Ein wahnsinn Coloration!
VOr allem hast du die Kombi Farben / Rasterfolien super hinbekommen. Es fügt sich alles harmonisch zusammen.
Ich finde die Mundöffnung etwas gewöhnungsbedürftig, da man solche öffnung eher an der Gesichtsfontseite erlebt.
Aber dennoch ein grosses Lob von mir.
Von: abgemeldet
2009-02-09T12:56:29+00:00 09.02.2009 13:56
Ich kann nur zu öft erwähnen das deine Colos echt der Wahnsinn sind!!!!! Die Figuren die du zeichnest natürlich auch!! ;DDD

Deine chibi Manga werde ich mir auf jedenfall kaufen!
Von:  Naraciel27
2009-02-08T16:28:34+00:00 08.02.2009 17:28
uii toll *3* du kannst einfach unglaublich gut colorieren <3
Rose ist ja sone süße ^////^ *wuschel*
Von:  Grueneskueken
2009-02-08T15:53:53+00:00 08.02.2009 16:53
wooooow *____*
HAMMER!!!
da kann man nicht viel zu sagen ausser hammer Colo, saubere Outis und klasse idee! Umsetzung ist echt 1A!!
*1geb und AL-Vorschlag*
Von:  Nahkampffussel
2009-02-07T17:12:08+00:00 07.02.2009 18:12
öhm..hatte rose schon immer flügel...?
*irritiert*
echt hübsch,hab ja die skizze zuhause hängen..
ich hatte kaum vorstellungen von dem vollendeten bild...die farbe des kleides hab ich mir so gedacht,nur die haarfarbe...da hab ich mich schon wieder total verjagtXD
das ich die art,wie du blätter zeichnest schön finde hatte ich ja schon erwähnt...*zu den blättern schiel*
das mit der rasterfolie im hintergrund ist nicht so mein ding,es sieht etwas platt aus(meiner meinung nach)
trotzdem wieder ein sehr gelungenes bild.
im original sieht es sicherlich noch eindrucksvoller aus,auch wegen des glitzers.
*applaus*
>u<
schönes bild,thumps up,1 geb und favo plus AL-Vorschlag,weil ich so begeistert bin.