Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

doenerella   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2009 17:30
Huhu ^^

Neiiin!
Schon wieder ein Bild zu Sailor Moon??!!
Jahaaaa-diesmal Sailor Lethe und Sailor Mnemosyne(das kleine Etwas) *erröt*

Ich bin heut nach Stunden des(erfolglosen)Lernens so satt gewesen, dass ich einfach mal zur Entspannung dieses Bildchen, das ursprünglich mal zu Yuuki Starlights WB entstanden ist, fertig gemacht hab ^^

eigentlich mocht ich es net mehr so doll aber es kullerte mir halt grad so in die Hände...
und dann wars eben dran *muhahaaa*

Und sonst:
da ich nur 10 Aquarellfarben hab, musst ich viel herummischen-die Farben sind also leider verpfuscht und-wie eigentlich fast immer-unsauber aufgetragen *dusselig guck*

*ein Hoch auf die weiße Tusche*

(von den abnorm großen Händen reden wir jetz net XD)

aber es war mal gaanz entspannt und hat Spaß gemacht ^^
Yuuki für deinen WB mach ich ein (hoffentlich XD) besseres!

So genug Nonsens erzählt-Kritik ist wie immer sehr willkommen!!
Gebt mir Saures XDD


PS: bin übernächtigt
und übernehme daher keine Verantwortung für die vielen Smileys, Klammerkommentare und alles andere Sinnlose wofür man bei ner Bildbeschreibung verhauen werden kann.
Verwendete Referenz:
Das Original-Zwillingspaar ^^

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell, Tusche

Höh?:
3 Stunden Dauer-völlig plemplem XDD

Sorry!:
Liebe Zoria ich hab dein Bild net vergessen-verzeih mir die Sünde!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-30T16:57:07+00:00 30.01.2009 17:57
wooooow!
echt wunderschönes bild:)
Von:  Christian-Grey
2009-01-30T16:51:01+00:00 30.01.2009 17:51
geil
Von:  Emily_Clark
2009-01-30T16:39:38+00:00 30.01.2009 17:39
IKKKKK >.<
Das ist ja total kawaiiiii x]
Der Gesichta ausdruck ist dir ja super gelungen ^^
zu favs und 1
Von:  eulchen
2009-01-30T16:39:36+00:00 30.01.2009 17:39
Jay, Lethe und Mnemosyne sind voll tollig =D
Sehr schönes Bild, ich liebe die Colo und die Idee und einfach alles ^^
Von: abgemeldet
2009-01-30T16:38:33+00:00 30.01.2009 17:38
Jaaa! Lethe und Mnymosise endlich mal zeichnet sie! 8-)
*Daumen hoch!* <3