Zum Inhalt der Seite


Fanart

ScreenDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2009 17:28
Hiho ^^

das ist Donovan einer meiner RPG-Charas
leider ist mir beim Colorieren der Sense ein Fehler passiert ^^° die Schneide bei dem mittleren Sensenblatt sitzt eigentlich außen...
das ist mir natürlich erst aufgefallen als es schon zu spät war -____- typisch halt ^^°
ich hoffe es gefällt trotzdem
LG
Screeny
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

weitere Bilder von mir:
http://screendragon.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saiji
2009-04-13T18:37:51+00:00 13.04.2009 20:37
Wow O_o
die Sense ist mal geil!
Ich versuch auch ständig Waffen zu zeichnen aber mir gelingt das dann mit der color leider nicht ..
-drop-
Rüstung ist auch toll. Ist nicht viel aber um so besser würde ich sagen. Vielleicht mehr schwarz in Haar gebracht sonst echt klasse !
Von: abgemeldet
2009-04-12T21:21:49+00:00 12.04.2009 23:21
X_x
Hi ^^
Muahahahhaha auch dir ein Kommi von der Bruderschaft!
Also, ich mag das Bild. Ich habe kaum etwas zu meckern. Die Pose ist dir sehr gut gelungen.
Die Haltung der Hände ist ok und es gefällt mir die du die Füße gemacht hast.
Die Kleidung ist passend auch wenn die Falten bei dem hellblauen Stoff am Bauch aussehen als hätte er etwas zu viel auf den Rippen ^^°. Eine etwas andere Vorm währe hier gut gewesen. Die Sense ist auch recht nett, ich glaube zwar das sie nicht viel verkraftet, doch zum ansehen sehr hübsch.
Das war es hier auch schon.
LG
Safaia
Von:  xXkisuXx
2009-02-23T13:25:26+00:00 23.02.2009 14:25
wie???
nur ein komi????
das kann ja nicht sein....
nicht bei so nen geilen bild XD

ich steh auf die sense !!!
die ist soooo der hammer!!!
*haben will*
und ich mag die colo.. haste super gemacht.
*____*
und der hintergrund ist der traum
Von:  Dreamless
2009-01-30T21:05:24+00:00 30.01.2009 22:05
geile Sense O.O sieht echt klasse aus!
hast die Pose wirklich super hinbekommen und die Kleidung sieht auch toll aus!