Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freyart   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2009 13:08
Hallo! (zum dritten mal)

^^ Hier ist das aller letzte Bild für die nächsten 2 Wochen auf jeden Fall. Ich hab noch ein paar Prüfungen und viel zu viele Abgabetermine.

So aber nun zum Bild!!!
Es ist ein Engel- weder männlich noch weiblich- da Engel nicht menschlich sind, haben sie kein Geschlecht. Engel sind für mich ewigwärend, schön und unnahbar.
Ich hab ihn auf der Rückseite meines Skizzenbuch gezeichnet- mit Kugelschreiber, weißer Kreide und weißem Gel-Stift. Der Untergrund ist Karton und das ganze hab ich am PC noch ein wenig eingefärbt und die Color-Balance verändert etc. Typo geaddet und so. :-)

Ich mag das Bild, es hat für mich was ruhiges, gesammeltes. Das es so halb abstrakt ist, ist übrigens Absicht. ^^

Ich freu mich (wie immer und jedes mal) über Feedback und über eure Kommentare!

EDIT: Auch danke für die 6sen ihr Neider. -.- kann mir das nicht anders erklären, sonst würde ja kritik in form eines kommentars dabei sein.

EDIT2: :-))) Wow thx für AL! Unerwartet aber cooL!
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Arbeitsdauer:
5 Stunden

Materialien:
schw. Kugelschreiber, Gelstift, Kreide, Karton, ... finishing touch: Photoshop

Beschwerde


Kommentare (78)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Crazybrowneye_
2009-01-27T17:59:04+00:00 27.01.2009 18:59
krass geil cool toll ahhh <3
Von:  arsidoas
2009-01-27T17:48:54+00:00 27.01.2009 18:48
wunderschön!
besonders die augen und haare sehn toll aus
das bild hat eine super ausstrahlung^^
*favoOo*
*1geb*
lg
Von:  Snowleopard
2009-01-27T16:29:02+00:00 27.01.2009 17:29
total genial! besonders die augen gefallen mir! :)
Von:  RoboticDoll
2009-01-27T15:49:23+00:00 27.01.2009 16:49
Die Farben gefallen mir total gut :D
Von: abgemeldet
2009-01-27T15:41:05+00:00 27.01.2009 16:41
Einfach - aber wunderschön.
Von:  Dezibel
2009-01-27T15:34:59+00:00 27.01.2009 16:34
ich finde es klasse und frage mich warum man sowas schönem so eine reinwürgen will mit der 6 <<
finde es leider traurig aber dein bild ist wundervoll und ich freue mich sehr das es nun ein AL geworden ist :]

ich glaube der eiskalte blick und die gehemnissvollen farben haben es mir am meisten angetan *__*
nicht zu verachten ist natürlich die brosche (?) bin nicht sicher ist aber ein kleines kunstwerk im kunstwerk xD

weiter so du malst super!
Von:  freyart
2009-01-27T15:15:14+00:00 27.01.2009 16:15
> na da bin ich froh,d ass du es nicht allzu hart auffasst ;-) ohne smilies und so kann man das, was ich schrieb, nämlich auch als sehr aggressiv interpretieren ^^;
> dass mir klar ist,d ass die nase geschmackssache ist und dass sie MIR nicht gefällt, hat hoffentlich mein "ist mir" klar gemacht. bei allem davor hab ich so getan, als seien es allgemeingültige gesetze, aber zur nase schrieb ich was dazu, was deutlich machen sollte, dass es nur mein eigene meinung widerspiegelt.
>
> und ja.. ich find wirklich fast alle deine gesichter zu ausdruckslos. hab den eindruck, du spielst nicht gern mit den muskeln, die sich um ein auge rundherum befinden. einzig beim bild "fade away" zeigst du, dass du eigentlich eh weißt, dass augen auch benutzt werden können, um emotionen auszudrücken. ;-)


lol naja ich zeichne die bilder so lieber, in meinem manga gehts hald wieder um was anderes. da verziehe ich die gesichter durchaus. ^^
Von:  azara
2009-01-27T15:12:57+00:00 27.01.2009 16:12
na da bin ich froh,d ass du es nicht allzu hart auffasst ;-) ohne smilies und so kann man das, was ich schrieb, nämlich auch als sehr aggressiv interpretieren ^^;
dass mir klar ist,d ass die nase geschmackssache ist und dass sie MIR nicht gefällt, hat hoffentlich mein "ist mir" klar gemacht. bei allem davor hab ich so getan, als seien es allgemeingültige gesetze, aber zur nase schrieb ich was dazu, was deutlich machen sollte, dass es nur mein eigene meinung widerspiegelt.

und ja.. ich find wirklich fast alle deine gesichter zu ausdruckslos. hab den eindruck, du spielst nicht gern mit den muskeln, die sich um ein auge rundherum befinden. einzig beim bild "fade away" zeigst du, dass du eigentlich eh weißt, dass augen auch benutzt werden können, um emotionen auszudrücken. ;-)
Von:  freyart
2009-01-27T15:08:33+00:00 27.01.2009 16:08
> also.. ich hätt eher das vorvorige bild von dir als AL gesehen. mir gefällt dieses hier nämlich nicht wirklich. oder genauer: die falten, die brosche und die farbgebung sind echt KLASSE! aber das gesicht des engels ist total schief (das von uns aus linke auge ist zu weit links, beide augen sind zu weit oben: augen sind doch
> normalerweise auf derselben höhe wie dieser knick in der nase, wo das nasenbein anfängt, die stirn geht zu steil nach oben, müsste sich mehr nach rechts neigen) und die nase mag ich nicht, ist mir zu spitz und zu klein, im vergleich zu dem breiten mund.
> also.. ich find das gesicht unharmonisch. und ausdruckslos. wenn ich das bild bewerten würde (mach ich aber net) bekäm es nur ne 3.
> aber um dein faltentechnisches können beneid ich dich!
>
> (und ich hoff du bist mir net böse, die kritik war KONSTRUKTIV gemeint, sonst hätt ich ja net aufgezählt, was GENAU mir net passt)

lol hey ^^ du findest meine gesichter immer ausdruckslos XD die nase ist sicher ein stilmittel und geschmackssache, das nicht alles geometrisch korrekt ist ist auch klar.. also danke für die kritik ich übe sowieso weiter ^^
Von:  azara
2009-01-27T15:02:03+00:00 27.01.2009 16:02
also.. ich hätt eher das vorvorige bild von dir als AL gesehen. mir gefällt dieses hier nämlich nicht wirklich. oder genauer: die falten, die brosche und die farbgebung sind echt KLASSE! aber das gesicht des engels ist total schief (das von uns aus linke auge ist zu weit links, beide augen sind zu weit oben: augen sind doch
normalerweise auf derselben höhe wie dieser knick in der nase, wo das nasenbein anfängt, die stirn geht zu steil nach oben, müsste sich mehr nach rechts neigen) und die nase mag ich nicht, ist mir zu spitz und zu klein, im vergleich zu dem breiten mund.
also.. ich find das gesicht unharmonisch. und ausdruckslos. wenn ich das bild bewerten würde (mach ich aber net) bekäm es nur ne 3.
aber um dein faltentechnisches können beneid ich dich!

(und ich hoff du bist mir net böse, die kritik war KONSTRUKTIV gemeint, sonst hätt ich ja net aufgezählt, was GENAU mir net passt)