Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

spiritfire   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2009 00:52
Das Bild hat mir wirklich Spaß gemacht. Nur durch das einscannen kommen die Farben nicht so schön raus wie im Original :(

Das Bild hab ich auf Aquarellpapier gemalt. Ich muss sagen ich mag dieses Papier ^^ ich finde dann sehen die Bilder immer edler aus... nun ja

Ich mag diesen schönen verträumten und doch etwas traurigen Blick... weiß aber selber nicht was sie gerade denkt ^^

Das einzigste was ich an dem Bild nicht so mag sind Ihre Haare...

Und die linke Hand und den Fuß hab ich mit absicht nicht gezeichnet, weil die sehen bei mir immer etwas "verkrüppelt" aus
Deshalb hab ich sie wieder dezent versucht zu umgehen :)
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Aquarell

Zeit:
ca. 2-3 Stunden

nebenher:
lief Simpsons im Fernsehen

Scannen:
man sieht wieder das ich das Bild in 2 Schritten scannen musste

Größe:
A3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-24T09:23:43+00:00 24.01.2009 10:23
sieht gut aus, schlicht aber schön
Von:  Naemy85
2009-01-22T10:15:27+00:00 22.01.2009 11:15
schaut sehr gut aus ^^
Von: abgemeldet
2009-01-21T20:57:06+00:00 21.01.2009 21:57
ich finde das bild echt schön :)
*1 geb + Favo ;)*