Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murtagh   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2009 19:22
Mein Vorschlag für die Druckaktion zur LBM dieses Jahr, =)

Einige kennen diese Aktion vielleicht schon, aber für die die es nicht tun: schon seit ein paar Jahren findet auf verschiedenen Conventions die KAKAO- Druckaktion statt. Viele talentierte Zeichner reichen ihre KAKAO- Karten ein, diese werden dann gedruckt und in Boostern verkauft. Es macht jedes Jahr aufs neue Spass, die vielen tollen Karten zu sehen und zu sammeln, =)

Meine ist vom Motiv her recht einfach, aber ich mag sie trotzdem. Ich bin ziemlich stolz auf die Details( jaaa, ich hab einen Detail- Fetisch).
Wenn die Karte genommen wird, könnt ihr sie mit etwas Glück in einem eurer Booster finden, =D
Themen:
Engel, männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Tusche

Material:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Tusche, Buntstifte

Das Original:
VERGEBEN

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2009-01-19T18:37:46+00:00 19.01.2009 19:37
WOW!!!
Die fällt einem ja sofort ins Auge, wenn man so über die Favos guckt^^° Die Kakao ist ja der volle Hammer! Die Colo ist supergeil. Die passt echt supi dazu. *voll neidsch, will auch so gut zeichnen können* ^^
Von:  Rubinfuchs88
2009-01-19T18:33:25+00:00 19.01.2009 19:33
das Ohr sieht etwas Komisch aus aber das ist vll Absicht @.@
Ansonsten gefällt es mir wirklich sehr gut ^^
Die Colo ist wunderbar sauber und die Farben sehr toll aufeinander abgestimmt
Die Idee finde ich auch sehr schön und toll umgesetzt ^^
Das Profil ist auch klasse... oft eine merkwürdige Schwäche von Zeichnern ^^ bei dir sicher nicht
Mach weiter so
Greetz Lajona
PS:Freue mich immer über Rekommis ;)
Von: abgemeldet
2009-01-19T18:24:21+00:00 19.01.2009 19:24
das ist ja voll krass geworden voll schön und hammer geil geworden 1geb