Zum Inhalt der Seite


Fanart

hundefrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2009 19:22
Hallo :D

Bitte schaltet das bIld nicht zu spät frei, sonst kann es sich ja keiner angucken xD

Hehe, ich melde mich zurück mit nem Gift für: Runenwölfin x33

Zu sehen sind unsere Fursonen Runa und Raissa. Die beiden treffen sich da im Schnee und Runa fällt Schnee auf den Kopf und Raissa meint zu ihr:
"Du sieht ein bisschen aus wie ich xD"

Nun zum Bild + Kritik:

Die Schattensetzung ist scheiße, völlig überbeschattet....
Auch die Colo gefällt mir nicht oÔ
Den Schnee kann man nicht als Schnee identifizieren xD
Das Bild ist so klein oÔ
Beide haben Grüne augen xD
Und oben links die Ecke ist übrigens einfach nur sehr hell Blau xD

So... Ich hoffe das Bild gefällt euch, ganz besonders dir, Runenwölfin, wo es dir nicht so gut ging x333 Vielleicht heiterrt es dich sogar auf ^///^

(c) Runa by Runenwölfin
(c) Raissa by hundefrau
Themen:
Jahreszeiten, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Widmung:
Runenwölfin x333

Damit:
Es ihr besser geht ^___^

Zufriedenheit:
80%

Next?:
Artrade mit Felana - versprochen oÔ

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anubis-chan
2009-01-28T11:15:10+00:00 28.01.2009 12:15
das bild ist echt super niedlich udn auch die idee die dahinter steckt! so süüüü~ß! XDDD
dein colorierstil wird auch immer besser! ein paar kleine fehler noch, aber man sieht das du dir mühe gibts! ^^
find cih super! mach weiter so!
Von:  Runenwölfin
2009-01-20T16:56:00+00:00 20.01.2009 17:56
Ich finde es total schön!!!!!! ^_______^
DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!
Das ist so lieb von dir.
Im Moment ist es wirklich schwer für mich, mich über etwas zu freuen, aber damit hast du mir echt ne totale Freude gemacht. ^^
Wirklich nett, dass du mir extra ein Bild malst, um ich aufzumuntern.
Die Idee mit dem Schnee auf dem Kopf ist wirklich lustig. Arme Runa. Ist sicher kalt. XD
Jetzt hat sie auch einen Pony, wie Raissa. XD
Also ich finde die Schattensetzung so in Ordnung. Weiß nicht was du daran auszusetzen hast.
Und auch den Schnee kann man als Schnee erkennen.
Stimmt unsere Fursonen (oder Fursonas, ich weiß immer noch nicht wie davon die Mehrzahl ist XD) haben beide grüne Augen. ^^
Also noch einmal danke, hundefrau! *ganz, ganz, ganz doll knuddel*
Ich liebe es einfach. ^____^