Zum Inhalt der Seite


Fanart

DinaSaurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2009 01:11
halloo!! :D

nerve ich?? ich meine... ich hab in den letzten vier tagen mehr hochgeladen als letztes jahr in einen viertel jahr *___*

aber mit dem GT geht das wirklich viel einfacher als per maus. und somit auch schneller.

ich liebe mein gt <3

damals als ich angefangen hab, den bild farbe zu geben hab ich mit der maus c.a 10 stunden gebraucht um die farben festzulegen und grob aufs bild zu klatschen XD

jetzt hab ich das bild innerhalb von 5 stunden komplett fertig gemacht *__*

ich sag ja.. ich liebe mein gt XD

vielleicht kann ich jetzt auch ein wenig mit den colostilen rumprobieren *__*
ich mag meinen colostil teilweise nämlich gar nicht. er ist manchmal ZU weich (ok, ich finde bei diesen bild hier passt es :3)

deshalb wird demnächst sicher mal ein bild kommen, was anders coloriert ist :)


aahh achja :D
zu den outlines gibt es auch einen colo wettbwerb:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31810

hier :)
vielleicht hat der ein oder andere ja lust mit zu machen :D
ich würd mich freuen.

liebe grüße

dina

*****
ja ich weiss :/ die haut ist nun etwas zu gräulich und zu lila...aber in der groben farbzusammenmatschung war das bild viel dunkler und da hat es eigentlich gepasst *__*
ich werd mal schaun ob ich das irgendwie anders machen kann :D



OMG..AL??
DANKE <3

Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

music:
twilight soundtrack, miley cirus

Beschwerde


Kommentare (149)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nayru
2009-01-05T22:50:52+00:00 05.01.2009 23:50
whäy AL :D
Herzlichen Glückwunsch!!
Von:  BloodyAugust
2009-01-05T22:46:26+00:00 05.01.2009 23:46
och die Plüschies sind ja süss *schmacht* die möcht ich auch haben.

Die Farben sind sehr toll und alles in allem wirkt das Bild schön stimmig.
Von:  CaptainHarlock
2009-01-05T22:44:58+00:00 05.01.2009 23:44
Ein wirklich Wundervolles Bild...
Einfach nur schön^^
Von: abgemeldet
2009-01-05T22:42:44+00:00 05.01.2009 23:42
WHAAAAAAAAAAA
du hast es geschaft
*umknuddel*
oh ich habe es mir so für dich gewünscht
du hast es allemal verdient
*freu*
*schoki geb*
Von:  Shaura
2009-01-05T22:41:14+00:00 05.01.2009 23:41
boah schön *__*
und dann auch noch zum twilight soundtrack, das kann nur gut werden >3
Von: abgemeldet
2009-01-05T22:39:53+00:00 05.01.2009 23:39
Glückwunsch zum AL!
die colo ist wunderschön geworden.
*1 und favo*

Juna
Von:  Epithymia
2009-01-05T22:35:01+00:00 05.01.2009 23:35
Ich finde das Bild wirklich sehr schön, aber eine sache stimmt nicht ^^
Links am arm da geht der strich vom körper zum arm, aber es muss umgekehrt sein ^^
Von:  Layna-
2009-01-05T22:28:49+00:00 05.01.2009 23:28
herzlichen glückwunsch zum Al!
Ein echt verdientes Al meiner meinung nach :D
Deine freude über dein neues gt kann ich sehr gut nachempfinden, ich habe auch meines zu weihnachten bekommen xD
Toll wie schnell man da was auf die reihe bekommt, oder? :D
Mir gefallen ihr augen und ihr gesicht allgemein total gut *.*
das Kleid ist wirklich wunderschön. Wow, wie du die falten ausarbeitest, einfach traumhaft xD
Bin echt gespannt auf deine rumexperimentiereri deiner colos xD
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2009-01-05T22:20:42+00:00 05.01.2009 23:20
yay~es is AL! mein favo von dia *__*
*1geb+favo*
Von:  DeO
2009-01-05T11:39:52+00:00 05.01.2009 12:39
5 std. ---*langsam vor dem PC krepier
Gibt’s doch nicht, wie kann man so was Geiles in nur 5 std. dahin zaubern
Ich benötige dringend Unterricht>____<

Finde es aber gut, dass du soviel hochlädst*freu….da freut sich auch das Auge=) Hach ja, GTs sind wirklich eine tolle Erfindung (sofern man das richtige hat)

Nur mal so am Rande: Öhm…doch, ich lese deine Bildbeschreibung
Hmm…ich mag am bild am liebsten... ALLES XD
Ich persönlich hasse es auch Haare zu colorieren…da brauch ich immer am längsten>< (wobei..mit Buntstiften mach ich es am liebsten^^)
Also…ich mag die Blumen…außerdem brauch ein Bild etwas das heraussticht…obwohl…in diesem Fall tun sie das gar nicht…du hast schöne farben gewählt und auch die lilane hautcolo passt in diesem Fall sehr gut, da das ganze Bild in dem Ton gehalten ist=)
Wunderschön finde ich übrigens das „Baummuster“ im fenster *NEID…das sieht echt schön aus Q___Q

Ich weiß eigentlich gar nicht was du hast…ich wär neidisch auf 29 kommis °___°; Aber das Bild verdient wirklich mehr, da muss ich dir schon zustimmen
*dickes Küsschen