Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ruki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2009 16:52
Also das hier ist eigentlich nur mal ein Versuch in Richtung Vector mit 3 Farben. Und da ja auch ein Wettbewerb statt findet habe ich beides einfach mal kombiniert ^^ Ja es sind einige Ungereihmtheiten drin aber die verschweige ich einfachmal. Themen:
Animexx, Wettbewerb, Animuc

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veroko
2009-04-01T17:49:24+00:00 01.04.2009 19:49
Das Bild hat echt Stil. Mir selbst gefällt es wirklich gut und ich finde, dein Experiment ist gelungen. Leider passt das Bild nicht so gut in unsere Kategorie, weshalb du nicht gewonnen hast.
Was ich irritierend finde sie die roten Flecken an Aikos Ellenbogen, die sehen aus wie Druckstellen. Das hintere Bein von Aiko ist im Verhältnis zu lang. Der Fuß muss praktisch noch ein bissl unter den Rock. Ich denke, dann würde die ganze Körperhaltung von Aiko besser wirken.
Auf viel postives Feedback ist der Zeig gestoßen (wirklich!).
Von:  ChickenRaptor
2009-03-17T10:03:35+00:00 17.03.2009 11:03
das Konzept gefällt mir sehr gut
und die Farben sind toll!
mir gefallen auch die Blumen ^^
echt tolles Bild! *1*
Von: abgemeldet
2009-01-03T17:22:39+00:00 03.01.2009 18:22
das ist süß^^
kommst du etwa aus bayern xDDD
ihr körper ist ein bisschen verdreht, aber das fällt nicht so auf^^
wenn du willst, dass sie lebendiger wirken, dann mal ihnen pupillen (als tipp^^)
aber es ist ein tolles bild^^
alles liebe
dein boo^^