Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2008 18:05
Man sehe und staune: Conny coloriert mit PC !!

Aber eins kann ich euch gleich vorweg sagen: Das wird keinesfalls zur Gewohnheit. Es hat zwar Spass gemacht und man kann herrlich rumprobieren, Fehler wieder ausmerzen, wieder drübermalen, auf Schnelle Art Effekte erzielen.... Doch es ist einfach zu mühsam ! Es geht zu lange, ich bekomm Kopfschmerzen vom ständigen Starren auf den Bildschirm.
Und überhaupt... Irgendwie wirkt die PC Colo einfach ein wenig zu kühl, zu starr, zu wenig lebendig gegenüber dem Aquarell. Ich bräuchte spezielle PC-Funktionen, wie wirklich gute, professionele Pastellpinsel oder dergleichen, um einen Handgemalten Effekt erzielen zu können.
Aber entweder hab ich bisher nicht herausgefunden, wie man das anstellt, oder meine PS Version ist einfach zu alt...

Wie auch immer. Dieses Bild ist der insgesamt vierte Versuch, per PC zu colorieren. Und der zweite, dies einigermassen professionell anzustellen. Also mit Ebenen und so.
Ich sag's euch, diese Wischfingerfunktion ist der Hammer !!!

Ach ja: schaut euch das Bild nicht allzu genau an, also von Nahem. Denn es ist extrem pixelig geworden, weil ich es schrumpfen musste, damit es hier rein passt....






Connys Agent: "Soso, du colorierts neuerdings per PC..."

Conny: "Ich hab schon erwähnt, dass es nur ne Ausnahme ist."

Connys Agent: "Ja ja, ich hab ja auch gar nichts dagegen. Aber du könntest es ein wenig professioneller anstellen."

Conny: "Na hör mal ! Ich habs schon so gut angestellt wie ich konnte ! Ich hab praktisch keine Kenntnisse in PC-Colo."

Connys Agent: "Schon gut. Dafür siehts ja auch ganz schick aus..."

Conny: "Schick !!!"

Connys Agent: "... aber du könntest aufpassen, nicht allzusehr zu schlampen. Also die rechte untere Ecke sieht ja sowas von mies aus."

Conny: "Denkst du, mir ist das nicht aufgefallen ! Aber ich muss eben noch ein wenig üben. Immerhin ist dies erst das vierte PC-Bild von mir."

Connys Agent: "Okay, dann üb mal schön."

Conny: "Du bist echt nie mit was zufrieden, du Arsch ! Ich bin sicher, die Mexxler werden meine PC-Colo Fortschritte zu würdigen wissen !!" *schnaub*
Themen:
Shōnen-Ai, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Zentaur/Kentaur

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2008-12-28T18:08:55+00:00 28.12.2008 19:08
wow
wie schön
die bewegung kommt gut zur geltung
Von:  Untertage
2008-12-28T18:03:17+00:00 28.12.2008 19:03
Nun ich muss sagen mir gefallen deine Aquarellbilder bis jetzt auch mehr. Aber ich finds trotzdem toll was du an diesem Bild geschafft hast :3
Vorallem der Himmel is super geworden ^^ (Dein Agent könnt dich auch mal dafür loben >> Meckern aber die guten Dinge auslassen das hat man doch gern XD)

Weiter so :3
*favo*
Von:  KaoruKenshin
2008-12-28T17:35:11+00:00 28.12.2008 18:35
hey du^^

das bild ist top wie immer... aber ganz ehrlich?
ich hasse pc colos>____<
hab mich gleich gewundert, warum das so tot aussahU___U
ich liebe deine bilder, und es ist ja trotzdem überüberdurchschnittlich gut... aber irgendwie...*schnief*
wieso rennen alle zu den digitalen medien?
die guten alten handpiccus...U____U
*seufz*
aber wenn es bei so einzelnen pc colo piccus bleibt werde ich auch diese mit meinen einsen würdigen;)*party schmeiß*
WEIL... ich kann pc sop garnicht, und dafür, dass es erst dein viertes bild is... respect!!!!
du überraschst immer wieder positiv^_________^
Von:  Adhri
2008-12-28T17:14:05+00:00 28.12.2008 18:14
Ich finde es ist sehr gut geworden.
Aber wie du schon sagst vielen PC Colos fehlt einfach irgendwie das lebendige.
Daher liebe ich auch deine Aquarelle sehr.

Aber ich mag dir Farbkombis die du für die Zentauren genommen hast.
Von:  Fleur_de_Lys
2008-12-28T17:11:33+00:00 28.12.2008 18:11
Wow, deine PC-Colos sehen fast genauso genial aus, wie die mit Aquarell! *.*
Nur finde ich den Übergang vom menschlichen zum tierischen Körper nicht ganz so fließend, wie bei Aquarell. Aber trotzdem eine hammer Colo! ^^ Die Wolken coolen und die Pose des Schwarzhaarigen rockt! XD