Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GogetaCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 16:24
xDDDDDD Yeeaahhh!!
-->HAPPY-IPPY UND KAKA-BAKA<<
--> Ipkiss
und Ich!!
^___^ *mein Schokofrüchtchen knuffl*

Ich hoffe dir gefällt's Schatz!!:3
Hab mir besonders Mühe bei 'deinem' Gesicht gegeben xDD Wollte, dass es dir gerecht wird x3*bussi*

Uuuuund deine Sachen hab ich ja von dir persönlich bekommen, hattest mir ja etxra ganz schnell ein Bild von dir gezeichnet >3*nick*

Ahja und der Cartoon der gerade läuft, xDDD der kommt dir sicher seeeehr bekannt vor ^__~ *kicher*

Also dann, dieses Bild is nuuuuur für DICH gedacht mein Schatz!!:3 Und zwar sollte dies ja eine Belohnung für etwas bestimmtes sein xD *an deinen Douji denk**mich schon freu* x///DDDDD

ENJOY~

HAB DISCH GAAAAAANZ DOLLE LÜÜÜÜÜÜB~♥ X3333 *KISS*
dein Kaka-Baka <3
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

gewidmet für:
für Ipkiss =3

Dauer:
alles zusammen ca. 7h

Anlass:
Als Belohnung für etwas was sie hier bei Mexx noch hochladen wird ^///^

Musik:
The Kills >3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xI-chanx
2009-01-28T14:49:05+00:00 28.01.2009 15:49
Wie toll O////O Haste dich und deine Freundin echt super dargestellt und hinbekommen!!^_____^ Hat sie sich auch ganz schön gefreut!!^___~ *knuddel* Der HG ist toll!!*__*
Von: abgemeldet
2009-01-08T21:40:40+00:00 08.01.2009 22:40
Wow! Du siehst ganz genauso aus wie auf dem Bild xD
Ob Ipkiss auch so gut getroffen ist kann ich nicht sagen ich kenn sie ja nicht in real :3
Ich bin erstaunt o.o du hast dich bei dem Bild ganz schön vom Dragonballstil abgewandt! Hast du nicht gesagt, dass du anders gar nicht mehr so gut zeichnen kannst? Was willste denn sieht doch voll kawaii aus! ^-^
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-12-25T18:43:08+00:00 25.12.2008 19:43
Och, das ist ja süß! ^___^ Hast du euch zwei gezeichnet. X3 Weiß gar net, was ich jetzt dazu sagen soll, sieht auf jeden Fall voll geil aus! *nick* Eure Gesichter sind voll süß, die Haare einfach nur fantasisch und die Kleidung geil!^^ Schöne Farben hast du auch benutzt und die Schatten sind natürlich auch wieder super.^^
Dann lass ich euch beide weiter Fernsehen, sieht ja sehr gemütlich aus. *grins*
Den Hintergrund find ich auch toll, bunt, aber nicht zu bunt und auffällig genug, aber auch net zu auffällig, also wirklich klasse Bild! ^___^
*daumen hoch und 1 geb*

HDFIUEGDL^^ *kiss* SCHNUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRrrrrrrrr.... ♥♥♥

Ganz liebe Grüße dein Prinz^^ Bis morgen! *freu*
Von:  Oogie-Boogie
2008-12-25T17:32:57+00:00 25.12.2008 18:32
He...
Also das ist...
Also das ist wunderbar.^^
Ich gebe dem Bild am ersten Weihnachtsfeiertag beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Was bringt einen Menschen dazu seine Werke zu löschen?) Talent Miss GogetaCat.

Gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von: abgemeldet
2008-12-25T17:11:13+00:00 25.12.2008 18:11
Schatz, ich liebe es <3
Das ist eines der schönsten Bilder die man je für mich gemalt hat!!
Wie schon auf DA erwähnt, ich kann gar nicht ausführlich genug beschreiben wie TOLL ich's finde!!! Es is einfach nur unglaublich!
Ich bin drauf, du bist drauf, Dagget und Norb sind drauf xD
(zumindest hört man sie) und ich hab den Arm um dich gelegt <3
Schon alleine dafür ist es toll <3
Du hast mal wieder bewiesen, dass du nicht nur Sixpacks wie in Dragonball draufhast, sondern auch wunderschön Mädchen zeichnen kannst!
Und verdammtmichnocheins, die auf dem Bild sieht mir wirklich ähnlich!!!!! >///<
Aaaaaah Schatz <3 ich muss auf jeden Fall den Mistelzweig mit zu dir nehmen, denn du hast dir gerade den dicksten Kuss der Welt verdient!!!
Und ich denke, dass mir dieses Bild sooo viel Inspiration gegeben hat, dass ich etwas am Comic weiterzeichnen kann >3!!! *smirk*
Mal sehen wie weit ich komme!! ^______^
Du bist genial Schatz *kiss* dankeschöööön~
Hab dich sooo unglaublich lieb <3