Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zelos   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 00:38
Bild für die offizielle Weihnachtswichtelaktion!!!!

----------------------------------------

Hallo liebe dunzel!!!
Sorry zuerst einmal das ich dir Anfangs so Probleme gemacht habe weil mir deine Auswahl zu 'groß' awr... zwar schon klein... aber ihc muss ehrlich sagen ich kannte keine deiner Serien und hatte ziemliche Angst dann nen Chara zu erwischen den du gerade garnicht magst T_T°!

So nachdem du meintest du magst alles oder fast alles hab ich mir Alichino rausgepickt und wenn ich mich nicht täusche war ihr Name Myobi oder so =3

Ich finde das Charadesign total hübsch und ich finde sie auch hübsch diese roten Augen und das weiß/graue Haar <3
Das Outfit ist selber ausgedacht. Mir haben ihre anderen Outfits auch gut gefallen aber nicht so gut das ich gesagt hätte DAS ist es... und es gab auch so wenig bilder T_T'

Ich hoffe dir gefällt dein Wichtelbild!
Und ich hab nicht gerade die Serie erwischt die du von deiner Fanliste am wenigsten magst >_<'

Die FArben sind etwas dunkel geworden ôo'
Dummer scanner...
DAs Bild ist auf blaue Pappe geklebt und oben mit Rasterfolie verziert =3
Zum Schluss wurde es noch mit weißer Tusche besprenkelt die den Schnee darstellen soll ôo'

Ich hoffe euch gefällt dasBild und vorallem dir Sauerrahm <3
Ich schicke dir gerne das original zu wenn du es haben willst =3

Gruß Deine Wichtel Mama Zelos <3~
Frohe Weihnachten!
Themen:
Weihnachten, Alichino, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
Mehrere Tage so an die ... 12h ca....

Musik:
WEihnachtslieder únd ne gemixte Playlist

Für:
Sauerrahm!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Balduin
2008-12-24T00:15:53+00:00 24.12.2008 01:15
Das Outfit ist der Hammer! Toll, toll, toll.

Ihr Gesicht gefällt mir nicht so, verursacht durch die lange Nase und das spitze Kinn...
Von:  kiwinyo
2008-12-23T23:58:47+00:00 24.12.2008 00:58
das Bild ist klasse x3 Ich mag die Augen, das Kleid, einfach alles *__*
Von:  vinny-vieh
2008-12-23T23:52:12+00:00 24.12.2008 00:52
sie hat einen schönen ausdruck im gesicht
und ein hübsches kleid
colo find ich auch gut
Von:  darkrip
2008-12-23T23:49:42+00:00 24.12.2008 00:49
happy x-mas :D dein bild ist tölllll :D
Von:  Komiya
2008-12-23T23:42:37+00:00 24.12.2008 00:42
gefällt mir gefällt mir muss favo!!!

happy christmas noch :D