Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aquadragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 12:44
Ja, mein Bild zum Weihnachtswichtel meines Zirkels...
für mein Wichtelkind Yommy ^^
ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen!!! *g*
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Wichtelkind:
Yommy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2008-12-24T20:40:39+00:00 24.12.2008 21:40
*reinstürm* *jubel* meine wichtelkakao \^o^/
weiß zwar net, was dir in meinem Steckbrief gesagt hat, dass ich elfen mag xD aber die karte sieht nach viel Mühe aus und sie gefällt mir sehr ^___________________^~ das leuchtende geschnörkel ist ein vogel richtig? die glühpünktchen erinnern mich so an Ferngully ^^(ein trickfilm mit elfen und naurzerstörung und so ~ hat aber für die natur ein positives ende ~ kennst du den film vll. auch?).

DankedankeDankeschön für die tolle kakao ^^v *knuddel*

Wünsch dir noch eine schöne WeihNACHT und tolle Weihnachtsfeiertage :D

lg
de yommy
Von:  ChisatoAkimichi
2008-12-23T18:00:39+00:00 23.12.2008 19:00
Das sieht echt gut aus^^
Das mit dem Grün kommp übelst gut^^

*1geb und Favo nehm*
Lg Chiyo
Von:  Flowerdragon
2008-12-23T12:06:39+00:00 23.12.2008 13:06
Das Bild ist richtig hübsch geworden! Gefällt mir sehr sehr gut, wirklich!
Ich hoffe auch, dass du den Geschmack von Yommy getroffen hast, meinen hast du auf jeden Fall getroffen! ^^

Schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch wünsch ich euch beiden! ^.-*
Eure Flowerdragon
*1++*geb und Favo*