Fanart: Like I'm gonna fall for this.
Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
FroherAlgenpfleger [Zeichner-Galerie] | Upload: 18.12.2008 19:18 |
Heh. Photoshop, zweieinhalb Stunden ohne Ref yay \oo/ Und danke für die ganzen Kommentare auf die letzten Bilder! *O* Ich weiß das sehr zu schätzen, bin aber derzeit etwas überarbeitet o_o Ah. Hier ist mein Skizzenbuch mit vielen Übungen, Studien und Gedanken und so -> http://conceptart.org/forums/showthread.php?t=114449&goto=newpost |
Themen: Eigene Serie / Nicht zugeordnet Stile: Computer Grafik |
Beschwerde |
Alter Schlapen in nur 2 Std hast du so ein Meisterwerk geschaffen Ô.Ô
Du bist echt der hammer das sieht so dermassen geil aus un die reflektionen vom Metal un erst der scheibe echt der Wahnsinn
*1+favo*
Du bist echt der hammer das sieht so dermassen geil aus un die reflektionen vom Metal un erst der scheibe echt der Wahnsinn
*1+favo*
Von: abgemeldet
*jawdrop* omg ö____ö Wie geil ist das denn jetzt? Alter Schwede, hui ui ui.
More, plz! |D
More, plz! |D
Von: abgemeldet
*lach* Sehr geil!! :D
:O
wow einfach genial! *Q*
die ganzen lichteffekte und details! ich bin baff! XD
und das motiv is echt witzig XDDDDDDD
*rumkugel vor lachen*
die ganzen lichteffekte und details! ich bin baff! XD
und das motiv is echt witzig XDDDDDDD
*rumkugel vor lachen*
> Oh toll. Ich will auch licht verstehen *_*
> Ich hab mich grad in diese reflektion da von dem kuppeldings verliebt :)
Heh, danke :D
Oh! Wo ich da grade drüber nachdenke. (Ich schreibs mal hier unters Bild, falls es noch jemanden interessiert) Glaubwürdiges Licht heißt in erster Linie glaubwürdige Materialien und konsistene Beleuchtung, wobei das erste wichtiger ist. Materialien sind sogar ultrawichtig. Da helfen die Studien vom Leben sehr, sehr stark - warum sieht ein Löffel in der selben Beleuchtung anders aus als ein Apfel, und warum verändert sich das ganze nochmal wenn man die beiden nebeneinander legt? Liegt halt daran wie das Licht von der Oberfläche zurückgeworfen wird. Die konsistente Beleuchtung hängt dann eher damit zusammen ob alle Flächen die den selben Winkel zur Lichtquelle haben auch gleich viel Licht abkriegen, und ob man die Sekundärlichter nur bei den im Schatten liegenden Bereichen sieht, und so weiter.
Siehe auch -> http://itchstudios.com/psg/art_tut.htm
:O
> Ich hab mich grad in diese reflektion da von dem kuppeldings verliebt :)
Heh, danke :D
Oh! Wo ich da grade drüber nachdenke. (Ich schreibs mal hier unters Bild, falls es noch jemanden interessiert) Glaubwürdiges Licht heißt in erster Linie glaubwürdige Materialien und konsistene Beleuchtung, wobei das erste wichtiger ist. Materialien sind sogar ultrawichtig. Da helfen die Studien vom Leben sehr, sehr stark - warum sieht ein Löffel in der selben Beleuchtung anders aus als ein Apfel, und warum verändert sich das ganze nochmal wenn man die beiden nebeneinander legt? Liegt halt daran wie das Licht von der Oberfläche zurückgeworfen wird. Die konsistente Beleuchtung hängt dann eher damit zusammen ob alle Flächen die den selben Winkel zur Lichtquelle haben auch gleich viel Licht abkriegen, und ob man die Sekundärlichter nur bei den im Schatten liegenden Bereichen sieht, und so weiter.
Siehe auch -> http://itchstudios.com/psg/art_tut.htm
:O
Von: abgemeldet
wie gehtn das alles ohne ref? O_o
doofes genie xD *scherz* ._.
doofes genie xD *scherz* ._.
Oh toll. Ich will auch licht verstehen *_*
Ich hab mich grad in diese reflektion da von dem kuppeldings verliebt :)
Ich hab mich grad in diese reflektion da von dem kuppeldings verliebt :)
Von: abgemeldet
super coool super effekte , .....
Geil....*_*
Die Lichtreflecktion auf dem Glas is ja mega....*0*
Und ohne Referenz? Ö_Ö Coool. X3 *beide Daumen hoch* XD
Die Lichtreflecktion auf dem Glas is ja mega....*0*
Und ohne Referenz? Ö_Ö Coool. X3 *beide Daumen hoch* XD