Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2008 13:13
"Und wenn du ganz leise bist, wirst du den Wald sprechen hören. Ein leises Flüstern, ein hoher Ton, der im schlafenden Gehölz hin und her schwingt. Saiten die zu straff gezogen wurden. Hörst du sie? Pass auf dass du nicht darin verloren gehst."

Oh mein Gott!!
Es ist fertig!!!!!!


Ich habe dieses Bild schon vor gut drei Monaten angefangen (mit einer schlampigen PS-Skizze worauf hin ich noch schneller ein paar huschige Outlines machte, dann habe ich das Skizzenforum terrorisiert, weil ihre Augen nicht machten, was sie sollten (vielen Dank für die kompetente Hilfe dort :) Ihr habt mir sehr geholfen!!)
Dann... hatte ich keine Lust. Bis ich vor zwei Wochen entschieden habe, dass ich es beenden will.
Seitdem, habe ich koninuierlich jede Nacht mehrere Stunden daran gearbeitet... bis es viele waren... sehr viele... ich habe es zeitweise gehasst... ich habe viele Leute mit meinen WIPs genervt...
aber das war notwendig...

Ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden... sicher es geht besser... viel besser.
Aber für mich ist das Ziel (Licht und PC-Coloration üben) mehr als erreicht... Beides sind meine Schwachstellen... und ich wollte mir selbst beweisen, dass ich es kann wenn ich nur will. Ich kann. Und ich bin unheimlich zufrieden... es blinkert so schön...


So genug der eigenen Lobeshymnen...
Etwas zum Bild.
Das ist eine Vorschau, auf das was bald in der Doujinsektion folgen wird... Erkennt ihr die beiden? =D
Der ein oder andere Leser weiß, dass ich "Sinless" meinen ältesten Comic abgebrochen hatte um ihn neu aufzusetzen... das tue ich tatsächlich...
Ich bin auch im Moment eifrig am zeichnen, habe mich bisher aber vorerst nur mit Conceptarbeiten befasst um mich nicht wieder völlig zu verzetteln... aber bald wird es losgehen :)
Die ersten Seiten liegen zumindest in Skizze schon vor.

So nun genug...

Ich hoffe übrigens dieses Bild versöhnt nach dem Schock des letzten wieder ein wenig ;)
Auch wenn dieses hier ebenfalls sehr Bling Bling ist =D

Es lag im übrigen nicht in meiner Absicht irgendjemand zu verknarzen...
Das Bild war als Spaß gedacht, nicht jedoch als Satire... da sich einige angegriffen gefühlt zu haben scheinen möchte ich mich auf diesem Wege auch noch einmal entschuldigen.
Es lag nicht in meiner Absicht irgendjemand mit meiner SailorMoon - Darstellung vor den Kopf zu stoßen :)
Ich bin ebenfalls ein großer Fan!


Auf diesem Wege auch noch ein großes Dankeschön, an alle Kommentatoren, Favorisierer und andere stille Beobachter - ich freue mich über jeden einzelnen von euch, auch wenn ich ein schreibfaules Miststück bin und fast nie danke sage... ich nehme alles zur Kenntnis und freue mich über jedes einzelne Etwas :)

Dieses Bild ist für euch.


~~~~~~~
Pathos x__X° Ach herje...
Ich glaube das liegt an Weihnachten... uuuh ich freu mich drauf!


Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang - Prolog" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
uuuuuuuuunheimlich lange... ich schätze zwischen 20-30 Stunden :/

likes:
alles

dislikes:
die outlines... die haben mich am ende zunehmend gestört.. nächstes mal ohne °__°

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masaka
2008-12-18T15:29:33+00:00 18.12.2008 16:29
Sieht absolut Hammergeil aus!!
die colo ist der Wahnsinn und die atmosphäre auch ^^

ich hab nur ein wenig angst vor ihrer Oberlippe Ô_Ô
Hat die eine aufs Maul bekommen? xDD

fav
AL
Von: abgemeldet
2008-12-18T15:26:19+00:00 18.12.2008 16:26
oooi, das ist tooool!
du bist toll, ich finde auch, dass du dein ziel, cg colo udn licht üben mehr als erreichst hast =)
ich fad es schon im skizzenforum sehr faszinierend, und jetzt kann es dank der fertigen colo seinen ganzen glanz entfalten <3
etwas kitschig, klingt das grad, aber wir ham ja weihnachten, da darf man mal ;)
das mit den ols weglassen würd ich dir auch empfehlen, ols passen zu einer "harten" klaren colo, und bei einer so weichen wie deinen, stört es eher. dass du auch ohne sehr gut kannst, sieht man ja besstens am schönen hg und seinen haaren sieht :)
was du noch üben solltest, ist zwar kein drama, aber man will ja weiter kommen, das wären einmal hände (das übliche leid ^^") und noch die männlche bauchmuskulatur. wobei ich auch glaub, dass du da die lust am colorn verloren hattest *gg
lg, mach schön weiter und schöne feiertage ^____
Von:  Rosa_Maus
2008-12-18T14:26:46+00:00 18.12.2008 15:26
Woah! *_* Das Bild ist so cool! Da hast du einen riesigen fortschritt gemacht! *LIEBE*
Von:  Ellerfru
2008-12-18T12:30:38+00:00 18.12.2008 13:30
Awwwwwies, kawaiiiiii!!!!!!!!!111111111 *quietsch*
Äh... Ich meinte natürlich:
Konstucktiefe Krietiehk: Sieht ja shcon gans nett aus aba ich fint in rosaaa täht das fihl bessah aussehen!!!!!
Von: abgemeldet
2008-12-18T12:21:19+00:00 18.12.2008 13:21
omg O_____________O dieses bild... ist einfach göttlich >______< ich mag das etwas pummelige mädel xD und diese colo...heilihe sch.. O_O