Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2008 23:31
Mal was echt ganz anderes!

Das ist so typich unich. Erst einmal weiß ich net so recht was ich schreiben soll, denn als ich es gezeichnet habe hab ich es gehasst! denn im original sind die farben so knallig gewesen, das die stimmung alles andere als "Stimmig" machte. tja ich hab das Original dann aus irgendwelchen Gründen Kopiert (Ey, ich weiß echt net mehr warum...) und dann kams... in meiner wut über das original hab ich's zerissen! bis nur noch kleine fetzten übrig waren. ich war so sauer, weil es so schrecklich aussah! Tja, jetzt knapp 2 Monate später hab ich mal aus jux und dallerei die kopie eingescannt... und das gefiehl mir irgendwie (besonders weil es die klräftigkeit der farben ein wenig gekillt hat) nur über alles was unten im wasser ist bin 9ich bissle frustriert... sieht man das überhaupt noch?
Tja das war der leidensweg der zu diesem Bild geführt hat.
Aber es gibt ja doch noch ein paar sachen, die mir gefallen: besonders ihr haar und die flächen im Wasserbasin. Ach ja, dazu sei gesagt das Mädel post nicht auf dem wasser, sondern sie sitzt auf einer glasscheibe zwissen dem wasser und sich (leider ist dies in der kopie schon schlechter zu erkennen gewesen und im scann dann noch weniger)
Themen:
weiblicher Charakter, Mecha

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Music:
wie immer Janne *fanfähnchen schwenk* und Acid Black Cherry

Dauer:
für meine verhältnisse schnell (mit 5 h vllt)

widmung:
für meine coco und meine meta (mir war grad so ^.~)

Gedanke am Rande:
schenkt mir Yasu zu Weihnachten!

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xxemmaxx
2010-09-25T09:19:00+00:00 25.09.2010 11:19
wooha! O.O schon wieder was geiles gefunden, in deiner gallery
Von:  Natalie
2009-03-28T18:44:38+00:00 28.03.2009 19:44
Ich finds toll.
Seltsam zwar, aber es hat Atmospähre.
Wow!
Ich mag deine Bilder
Von:  demoniacalchild
2009-03-05T16:14:37+00:00 05.03.2009 17:14
*love* *_*
Von: abgemeldet
2009-02-18T07:17:29+00:00 18.02.2009 08:17
oh wolli du frustschieber, so geht des net mit dir weiter ^^
lass auch mal deine verkackten werke liegen wie sie sind, mach net immer alles kaputt XD
was soll ich denn dann in unser zukunftiges artbook projekt (von dem du erst jetzt erfahren hast)reinstecken wenn von dir nix mehr da is?! XDDD
ich wette das original sah bombastisch aus mit den knalligen farben zumal das hier voll das scifi bild is ^o^

also: zerreiss nie wieder original du lämmchen!!!!!! XD
Von:  Kitany
2009-01-21T09:28:24+00:00 21.01.2009 10:28
Wirklich tolles Bild und klasse Detailreichtum!
Warum kriegst du dafür so wenig Kommis? Seltsam...
Ich mag die Coloration, die Farben passen alle gut zusammen. Als kleiner Tipp empfehle ich dir, die Sättigung bei Copic-Bildern mit Photoshop zu erhöhen, dann wirkt das ganze nicht so blass (hätte ähnliches Problem am Anfang).
:-)
Von:  Oldschool-girl
2008-12-16T17:21:43+00:00 16.12.2008 18:21
Interessantes Bild. :D Die Deteils sidn mega.^^
Von:  MrsWalsh
2008-12-10T12:21:00+00:00 10.12.2008 13:21
Also ö,ö
Das Bild sieht echt klasse aus! Ich spreche dir hier vollsten respekt zu.
Die Glanzlichter in den Haaren sind dir siper gelungen, die Colo auch, einfach alles.
Die Pose des Mädchens ist auch sehr toll umgesetzt worden.
Ich bin fasziniert! Mach weiter so! ;D

lg
としや
Von:  Lulanaa
2008-12-10T10:00:09+00:00 10.12.2008 11:00
OMG was für eine coole Idee und die ganzen Farben und die Umsetzung sind dir super gelungen da kann man echt nur staunen *-*
Von:  -Momoku-
2008-12-10T09:29:19+00:00 10.12.2008 10:29
wow die color is echt hammer O.o
Von:  Hen-Chan
2008-12-09T23:18:35+00:00 10.12.2008 00:18
Superduperklasse!
Ich dachte allerdings, dass sie nicht auf dem Glas sitzt, sondern da irgendwie raussteigt ^^
Und sowas hast du Zerrissen? Schäm dich