Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Animegirl_07   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2008 18:10
Das ist Yuki aus Fruit Basket und ein süßes kleines Küken^^
diese striche sind alle so. die gehören da hin^^
diese unsaubere zeichnung war absicht^^
hoff es gefällt euch

Lg
eure Ani_07
Themen:
Fruits Basket, Ostern

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerberos
2011-06-02T17:12:48+00:00 02.06.2011 19:12
Wuii - süß ^^
Schön!
Vor allem, wenn s der Yuki sein soll *hihi*
Von:  Water_Jill
2009-08-12T10:18:20+00:00 12.08.2009 12:18
Hi,
ich eknn Fruits Basket zwar leidernicht, aber dasKüken und die Maus? ist dir wirklich echt gut gelungen! Und das ist so witzig gemacht^^
wirklich cool und das coloring gefällt mir auch voll!
Hach, ich mutiere echt langsam zu einem Ani_07 Fanatiker!^^*
Ich hoffe du verzeihst mir, das ich immer nur poritive kritik gebe, aber ich finde nichts negatives!!!

hdl JIll
Von:  julein
2008-11-30T14:53:28+00:00 30.11.2008 15:53
Angeguckt hab ich mir dein Bild weil ich Küken-Fan bin und sehen wollte ob es ein süßes Küken ist (ist es!). Dann hab ich aber Yuki entdeckt, der ist dir 1A, also einfach perfekt gelungen. Genau so "doof" guckt er im Anime auch *lächeln muss*
Ich finde ihn einfach herrlich als Rätzchen und das hast du sehr schön rüber gebracht.
Die Idee mit den bunten Eiern mag ich gerne, man kann sich schon Gedanken machen was für Küken oder ähnliche Kreaturen da raushüpfen. Allerdings finde ich die Eierform nicht so gut gelungen, manche von den Eiern sehen ein wenig platt oder schmal aus.
Ganz besonders mag ich die Wölkchen am Himmel, das Auge vom Küken, denn es siegelt diese "Freude" wieder, seine Mama gefunden zu haben, und am allerbesten gefällt mir das Gelb fürs Küken!
Von:  Dragoonwolf
2008-11-29T20:03:44+00:00 29.11.2008 21:03
Hehe süß ^.^
Armer Yuki und armes kücken .o.
*wenn sich yuki zurück verwandelt*
*drop*