Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2008 05:53
meine Gazette-Chibi-Serie ist wie ihr sehen könnt endlich komplett!! ヽ(°v°)ヽ

die meisten von euch dürften sich noch an die Ruki- und Reita-chibis erinnern. ich musste sie löschen weil viele mexxler diese motive auf ihre T-Shirts drucken wollten y____y~ ich wollte das aber nicht, weil ich keinen ärger bekommen wollte...von wo und wem auch immer...ich habe mir einfach zu viele gedanken gemacht...und tus immer noch!! x__x/

Daher bitte ich euch hier nochmal das zu unterlassen!!!

ich habe mit absicht die einzelnen bilder verkleinert und sie zusammengefügt...und das copyright musste auch sein y.y/ sicher ist sicher...ich habe einfach keinen bock auf ärger!! >__<

phew~
ich hoff euch geht mein gelaber nicht auf die nerven ;__; ...und ich entschuldige mich auch dafür...aber bitte versteht mich ;^;~

ich wollte euch trotz meiner (vielleicht sogar unnötigen) Sorgen die chibis nicht vorenthalten /(^v^)/ Kai habe ich erst vorhin zu ende gemalt. er lag so lange nur als Skizze rum der arme ;Ä;~ *ihn streichel* ...und heute habe ich mir (ENDLICH!!!) gedacht "MAL IHN ZU ENDE DU HOHLKOPP! \(ÒÄo)/" XDDD~

übrigens~ für diejenigen, die die Schriftzüge bei den einzelnen Chibis nicht entziffern können, hier sind sie nochmal ^-^ :

Ruki - Lock ST★R
Uruha - Ret`s Lock
Aoi - SHAKE IT! (hrrr~ xD)
Reita - F*** YOU!! (spiegelverkehrt!!)
Kai - Keep on Smiling

sou~ das wars wieder denke ich :3
ich hoffe euch gefallen die Chibis und würde mich riesig über kommis freuen!! ^____^

...und...nochmal sorry für mein gelaber von vorhin ;^;/
y.y

atü~



EDIT
ach du scheiße~ >_______________>
kais sonne sieht echt aus wie die Shell-Sonne TÖT obwohl ich denke dass das bei Shell eher ne muschel darstellen soll oder? xD ach kA~ hab (noch) keinen führerschein...obwohl...in der fahrschule bringen die einem so was sicher nicht bei XDDDD hahaaaaaa~

jedenfalls war das keine absicht y.y/~ ich baue ständig scheiße in letzter zeit tststs~ >__<
lacht einfach darüber XD
Themen:
Visual Kei, the GazettE, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

original-Größen:
DIN A4

Beschwerde


Kommentare (70)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-15T16:02:57+00:00 15.09.2009 18:02
*__* die sind einfach.... himmlisch~ :3
ich weiß garnich was ich da groß zu schreiben soll xD
ruki is wunderbar... und kai auch *-* ... und uruha...
und aoi und reita natürlich auch *~*
*favo* ... *verliebt* |D
Von:  TakashimaKouyou
2009-09-02T01:30:43+00:00 02.09.2009 03:30
*A* Nein, wie niedlich!!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen... einsame spitze! Vor allem Uruha... dieser Gesichtsausdruck <3333 Wie kann ein Chibi immer noch so originalgetreu sein?? XD Hammer!
Von: abgemeldet
2009-08-06T12:34:08+00:00 06.08.2009 14:34
xDDD
die sind ja total putzig *_______*
die passen total gut zu unseren cosplay-gruppe (circle of swindler)
xDDDDD
(keien angst wir benutzen sie nicht, es kam mir nur in den sinn,weil auf der Ani haben sei uns alle chibi gaze genannt xDDD)
lg
kana~
Von:  J-a-y
2009-07-15T09:33:59+00:00 15.07.2009 11:33
Kai arbeitet bei Shell???
Mal was ganz neues XDDD

und Reita und sein geliebter Mittelfinger. Aber wenn die Kamera auf ihn zeigt... da quascht er bis es kein Morgen mehr gibt <3
Von:  Gedankenchaotin
2009-07-06T09:09:02+00:00 06.07.2009 11:09
Was man nicht alles über Google findet. oO
Aber die sind echt total süß und knuffig. *-*
Sind dir wirklich super gelungen und Rei ist echt..
waah. XD~

LG
Senseii
Von: abgemeldet
2009-04-09T01:01:48+00:00 09.04.2009 03:01
Thehe~
Sehr schnuffig die Chibi's <3
Von: abgemeldet
2009-02-07T12:08:57+00:00 07.02.2009 13:08
wow ist das geil!!! Oo
man du kannst das voll gut ... *auch will* :PPPP

lg
Von:  NuCat
2009-01-29T17:25:24+00:00 29.01.2009 18:25
looool ich fend den unten rechts genial XD der hat ja die gleiche frisur wie ich XD
Von:  FinalCall
2009-01-27T19:24:34+00:00 27.01.2009 20:24
O M G !!!!!!!!!!! ... Q_____Q''
Das is ja... voll... aww..................... aww!!!!!!!!! ;_____;
Von: abgemeldet
2009-01-26T10:31:02+00:00 26.01.2009 11:31
Ich find die Chibis echt coool X3
Besonders das von Kai ist total knuffig *O*
Auch die Schriftzüge, finde ich, sind dir sehr gut gelungen und passen wirklich zu jedem Einzelnen!!! Und die Color, boah was soll ich sagen?? Ich mag sie und sie ist dir auch super gelungen!!! Weiter soooo! X3

Ich find das mit dem Copiright, hast du gut gemacht und den Grund kann ich auch vollkommen verstehen! ^^
Hauptsache man bekommt dennoch von dir tolle Chibis zu sehen!!! X3

LG Shosho (^_____^)/))