Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleine-erdbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2008 00:36
Alsooo das hier ist mein erster Kai!
Weil ich eine ungeheuere Lust zu Zeichnen verspürt hab, bin ich hingegangen und hab eben mal einen Kai gezeichnet, weil ich das schon lange mal machen wollte.
Mit bearbeitung am PC hat das ganze zwei Stunden gedauert und ich bin jetzt froh, dass es fertig ist.

Mein Scanner hat das Bild nicht richtig erwischt, es fehlt nähmlich ein teil.
Das ist zwar Schade, aber ich krieg den Rest einfach nicht drauf. Ich habs fast zehnmal eingescannt und versucht das ganze irgendwie doch noch zusammenzubasteln, aber irgendwie hat es halt nicht geklappt. Auch sind ein Paar Schattierungen flöten gegangen, unteranderem die meisten am Schal, bei denen ich mir so viel Mühe gegeben hab..

Eigentlich wollte ich den Kai ja mit Pastellkreide zeichnen, aber die ist leider alle. Naja, deshalb hab ich mich jetzt auf meinen Lieblingsbleistift beschränkt! (4B, zur hälfte aufgebraucht, ziemlich gealtet^^)
Ansonsten hatte ich nach all dem wirklich keine Lust mehr einen Hintergrund zu machen.

Ich hoffe das Bild gefällt euch und ihr hinterlässt mir Kommentare, denn ich würde gerne wissen was ihr von meienm ersten Kai haltet. (Zuvor hab ich nur andere Charakter gemalt.^^)
dat erdbeerchen

EDIT (25.12.08): Ich wollte mich einfach mla für alle Stimmen und KOmmentare bedanken.^^
Auch die Kritik hab ich zur Kenntniss genommen.
Die großen Flächen sind wirklich zu strichig ausgemalt, im Original hab ich es schon verbessert, wobei man es da nicht so sieht.
Sobald mein Scanner funktioniert lad ich das Bild neu/verbessert hoch.
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Dauer:
2 Stunden

Mein Scanner:
hat wirklich Mist gebaut und fast all meine schönen Schattierungen weggelassen. -.-

Außerdem:
fehlt rechts ein Stück vom Bild, ich habs leider nicht dran gebastelt bekommen, mein Scanner war mal wieder schuld. xD

Für den Hintergrund:
hatte ich dan wirklich keien Lust mehr, ich hoffe ihr verzeiht mir.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasie-chan
2008-11-23T19:41:31+00:00 23.11.2008 20:41
HALLO!
Das Bild ist echt voll cool!
Kai is neben den DemolitionBoys mein absoluter Favo in beyblade! Ich find den so sexy! Dein Bild is echt total cool!
Das kein Hintergrund da is find ich nets chlimm, es schaut auch so voll gut aus! Ich glaub der Hintergrund würde sogar eher noch stören!!
Auf dem Bild schaut Kai voll süß aus! Ich find das so toll gezeichnet!!!

HDGDL!
sasie-chan
Von:  Mikuruchen
2008-11-23T12:13:16+00:00 23.11.2008 13:13
Echt cool der Kai^^
Von:  Nathera
2008-11-23T11:25:18+00:00 23.11.2008 12:25
Hi^^
Erstmal zum fehlenden Hintergrund: Es macht nicht, dass du keinen gemalt hast. ich könnte mir eh nichts vorstellen, was du in den kleinen Raum hinter Kais Gesicht noch hättest malen können. Das hätte das Bild vielleicht überlastet.
Ansonsten gefällt mir die FA insgesamt ganz gut :D Es ist schön, dass Kai mal einen neuen Gesichtsausdruck hat ^^
Du hast dir auch mit den Schattierungen große Mühe gegeben, das sieht man. Von der Helligkeit her sind die auch wirklich gut gelungen, wobei man bei den größeren Flächen (vor allem im Gesicht) leider teilweise jeden einzelnen Bleistiftstrich erkennen kann. Beim nächsten Bild könntest du ja darauf achten, dass die Flächen sauberer ausgemalt werden.
Ansonsten ist das Bild wirklich schön :D Ich bin mal gespannt, ob du doch noch eine BoKa-FA malst ;)
LG,
Joey
Von: abgemeldet
2008-11-23T09:50:13+00:00 23.11.2008 10:50
Ich dacht du wolltest nie in deinem Leben einen Kai zeichnen?
Schön dass du es jetzt doch gemacht hast, denn ich find ich eigentlich ganz gut gelungen.
Wenn ich mal wieder bei dir vorbeikomm must du mir das Original zeigen! Damit ich es in voller Schönheit bewundern kann! xD
*deinen scanner böse anguckt*
Jaja kusienschen du hattest schon immer Pech mit dem Zeug.^^
babsilein